Hi, bitte Signatur einrichten, ist immer schöne wenn man Fzg.-daten lesen kann usw.
Ja mache ich morgen, mein Auto wurde 3 Tagen vor deinem aufs Schiff beladen aber kommt erst am 11.11 in Bremerhaven an...
Hi, bitte Signatur einrichten, ist immer schöne wenn man Fzg.-daten lesen kann usw.
Ja mache ich morgen, mein Auto wurde 3 Tagen vor deinem aufs Schiff beladen aber kommt erst am 11.11 in Bremerhaven an...
Endurance ohne Schnickschnack
Gjr
Bestellt kW 19 (Anfang Mai)
Auslieferung lt. Vertrag Dezember 25
Lt. Chatbot bestellt - bald in Planung
Wieso dauert das soooooo lange?
Alles anzeigenEndurance ohne Schnickschnack
Gjr
Frag mal einen Experten im WhatsApp Chat nicht nur den Bot
Frag mal einen Experten im WhatsApp Chat nicht nur den Bot
Warte auf Antwort 😄
Wirtschaftsunternehmen, geht nach Umsatz, die Nackigen kommen Ende des Jahres dran
Wirtschaftsunternehmen, geht nach Umsatz, die Nackigen kommen Ende des Jahres dran
Lt. Experten - wird für die Produktion vorbereitet
Die Antwort hätten sie sich auch sparen können.....
Lt. Experten - wird für die Produktion vorbereitet
Die Antwort hätten sie sich auch sparen können.....
Ja stimmt.
Da kommt es vermutlich, wie so oft, immer drauf an wen man da gerade im Chat hat - ob jemand noch nach mehr Infos schaut und damit rausrückt.
Gjr
mit Vertrag unverbindlich Dezember 25 kannst Du frühestens am 15.02.2026 Deinen Händler in Verzug setzen. Also ist noch viel Zeit.
Ich hab auch Dez 25 da stehen und bei mir ist auch unverändert Planung Soon.
Nur wenn ich mir hier die Verschiffungszeiten und so weiter ansehe: wenn die das Auto nicht im September bauen, ist die Wahrscheinlichkeit klein, im Dezember zuzulassen.
Wir werden es sehen, das steht fest.
Gjr
Vergiss den Chatbot. 0,0 Aussagekraft, zumindest in meinem Fall. Mitte April bestellt, letzte Woche Bremerhafen wartet auf Weitertransport, heute laut Support auf dem Weg nach Wolfsburg. Chatbot sagt, wird produziert. Lass dir die Kommissionsnummer geben, 6-Stellig -2025 und frage direkt den Support. Gruß
So, von mir mal ein update. Auto kam heute Nacht beim Händler an und steht jetzt in der Werkstatt um AHK einzubauen.
Am Dienstag ist er zugelassen und abholbereit.
Es ging relativ fix von Ankunft BHV am 02.09.2025 bis jetzt zur Abholung.