Genau so sollte man es auch sehen. So wie man Deutschland kennt, wird die Förderung wahrscheinlich ganz schnell wieder angepasst.
Beiträge von Jules
-
-
Passt mit der Anzahlung von der Förderung alle auf, sollten Sie doch entscheiden, in China gebaute Autos nicht mehr zu fördern, was danach aktuell sehr stark aussieht das es kommen kann, müsste Ihr die 5000€ oder wie viel Ihr dank der Förderung anzahlen könnt, selber bezahlen. Es gibt keine Garantie, dass ihr die wirklich bekommt. Dann finde ich 5000€ viel Geld, wenn man es nicht wiederbekommt.
-
Sorry mein Fehler. Ab 5.4 gibt es wohl keine Weltkugel mehr. Ich habe das auch nur geschrieben, weil es in meinem Formentor so ist. Da hatte ich oft diese Probleme.
-
Irgendwie erkenne ich das Problem nicht... Dann mach deine Halter doch links und rechts neben dem Loch. Wenn die so breit auseinander stehen wir vorn, dann passt das doch.
PS: Vorn diesen unglaublich häßlichen Kennzeichenträger bloß entfernen und einfach direkt mit Klett-Kleber befestigen. Sieht noch cleaner aus.
Hast du ein Link für die Klett-Kleber Kennzeichenhalterung?
-
Tatsächlich wären es 4000€ die ich beantragen kann.

Dann ist es ein sehr gutes Angebot.
-
Habe nun, nach einigem hin und her, mein finales Angebot bekommen.
- Cupra Tavascan Endurance / Adrenalin Pack / Atacama Dessert
- Listenpreis: 59.135€
- Leasingdauer: 36 Monate
- Laufleistung: 10.000 km p.a.
- Anzahlung: 0€
- Leasingrate: 356€ inkl. Wartungspaket
- Überführungsgebühr: 1599€ (nicht berücksichtigt)
Damit kann ich leben. Ging doch noch etwas am Preis

Das ist echt ein starker Preis, hast du auch noch die Möglichkeit, eine Prämie anzufordern?

-
Habe jetzt noch keinen Beitrag von ihm gelesen, den ich als haten bezeichnet hätte. 🤔
Dann weiß ich nicht, welche Posts du von ihm liest

-
Ich wüsste nicht, was Du mir zu sagen hast, was ich tun oder lassen soll.
Woher glaubst Du, dass Dir das zusteht?
Weil du einfach nervst.
-
Wie gesagt, prüft im Auto immer, ob die Weltkugel leuchtet, wenn nicht kann der Dienst auch nicht funktionieren weil das Auto Offline ist.
-
Bei dem Leihwagen fand ich die Reichweite beim VZ und spaßigen Fahren irgendwie so naja