CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Weiter tracken leider nicht möglich.

VZ Atacama, Adrenalin Pack, AHK , Winter Pack im Zulauf

Abfahrt Taicang 06.07.2025

Ankunft BHV 02.09.2025

Abholung beim Händler 22.09.2025 100% geladen - km Stand 14 - Software 5.40

• Die nächste Info kommt vom Händler, in 14 Tagen. Stellfläche am Hafen kostet. Bei unserem Händler um die Ecke kommen jeden Tag mehrere an...... ;)

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, AHK, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe White Silver

bestellt am 02.07.2025 -- geplant für 36. KW - gebaut 35. KW - Schiff Abfahrt: KW 38|16.09.2025

Ankunft Bremerhaven: KW 45|07.11.2025 - Übergabe KW 48/49?

• Hi, ich bin neu hier, von daher sorry wenn ich meine Frage hier falsch platziere. Folgendes:

Ich habe am 22.04.2025 einen Tavascan Endurance Adrenaline Pack bestellt (Leasing), und das Fahrzeug ist lt. Aussage meines Händlers Anfang August in Shanghai (?) auf das Schiff gegangen (meine Vermutung: Cosco RoRo, aber keine Bestätigung durch den Händler).

Unverbindlicher Liefertermin war im April, zum Zeitpunkt der Bestellung, lt. Händler "Mitte Oktober".

Wie realistisch darf ich diesen Termin Stand heute bewerten, und gibt es eine Möglichkeit, das Fahrzeug zu tracken?

FIN/VIN habe ich nicht, Händleranfrage dazu läuft gerade.

• Vom Zeitverlauf her, Abfahrt + 8 Wochen, sollte er bald eintreffen in Bremerhaven?

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, AHK, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe White Silver

bestellt am 02.07.2025 -- geplant für 36. KW - gebaut 35. KW - Schiff Abfahrt: KW 38|16.09.2025

Ankunft Bremerhaven: KW 45|07.11.2025 - Übergabe KW 48/49?

• Achwas. Sehr cool.

Und du hast erst im Juli bestellt?

Das is krass

Wann hast du bestellt?

Ich bin auch erstaunt. Hatte erst in ca. 4 Wochen mit der Produktion gerechnet.

CUPRA Tavascan VZ - Atacama Desert Metallic - Adrenaline Pack - Anhängevorrichtung

Bestellt mit Bestätigung 11.07.25

Liefertermin unverbindlich 01/26

Produktion aktuell geplant KW46/25 -> für Produktion vorbereitet (KW34)

Gebaut ca. KW38, seit 20.09. auf dem Schiff, Ankunft BRH 17.11.

• Finale! Habe meinen Tavascan VZ in Atacama Desert heute in München abholen können. Ein Traum! Das Warten hat sich gelohnt.

Auto hat den Kofferraumschalter, Soundgenerator und Software 5.4.

Bestellfahrzeug: Cupra Tavascan VZ mit WEL Adrenaline Pack & PW2 Below Zero Pack inkl. Heat Pump

ULFD: KW29/2025 - Ankunft Bremerhaven: 22.08.25 - Abholung München: 24.09.25

Bisheriger E-Mail-Verlauf:

27.02.25: Dein CUPRA Tavascan. Deine Bestellung ist bestätigt. 17.05.25: Dein CUPRA Tavascan wird jetzt gebaut. 11.09.25: Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe

• Heute ist es soweit! Ich holen heute Nachmittag meinen Tavascan in WOB ab!

Leider hat mich der Händler informiert, dass aufgrund von Lieferengpässen mein Ladekabel nicht da ist und erst zu einem späteren (natürlich nicht definierten...) Zeitpunkt geliefert wird....

Ist/war jemand hier auch davon betroffen? Falls ja, wie lange hat es gedauert, bis ihr euer Kabel hattet?

Bestellt (Lieferung 25. September) Tavascan Endurance - Tavascan Blue - Heat Pump - AHK