CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Na immerhin ist es kurz vor Ende noch aufgefallen 🤣

Gibt's bei dir schon mehr news? 😊

Ne der Stand ist immer noch derselbe.

Steht im VTZ in Glauchau und soll nächste Woche beim Händler sein :D

Bestellt: Cupra Tavascan VZ - White Silver - Adrenaline Paket+AHK

Bestellt: 08.04.2025/Ankunft in BHV: 24.09.2025/Ankunft Zwischenlager in Glauchau: 21.10.2025

Aktueller Stand: Transport zum Händler

Auslieferung voraussichtlich: KW 45/2025

• Ich hatte mich immer gewundert warum ich nie eine E-Mail bekommen habe.

Heute Hat mir die Cupra-Hotline das einfach eine falsche E-Mail hinterlegt ist :D

Hotline Nummer? Hab auch nie eine bekommen :(

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, AHK, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe White Silver

bestellt am 02.07.2025 -- geplant für 36. KW - gebaut 35. KW - Schiff Abfahrt: KW 38|16.09.2025

Ankunft Bremerhaven: KW 45|07.11.2025 - Übergabe KW 48/49?

• Hotline Nummer? Hab auch nie eine bekommen :(

CUPRA Customer Service – dein Kontakt zu uns | CUPRA
    Du hast ein Anliegen? Wir sind für dich da. Kontaktiere die CUPRA Experten per Telefon, WhatsApp oder E-Mail.
    www.cupraofficial.de

Die haben, finde ich auch, nochmal ein paar mehr Infos per Telefon. Aber im allgemeinen hat dein Händler in der Regel (wenn er Bock hat) den meisten Einblick.

11.04.2025 Bestelldatum

13.04.2025 Cupra Tribe Mail

28.06.2025 wird gebaut Mail

02.08.2025 Abfahrt (Hoegh Detroit)

30.09.2025 Ankunft (Hoegh Detroit)

• https://www.cupraofficial.de/kontakt

Die haben, finde ich auch, nochmal ein paar mehr Infos per Telefon. Aber im allgemeinen hat dein Händler in der Regel (wenn er Bock hat) den meisten Einblick.

Der hat angeblich meine Email erfasst, warum bekomme ich dann keine Infos per Email? Wird nun geprüft :saint:

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, AHK, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe White Silver

bestellt am 02.07.2025 -- geplant für 36. KW - gebaut 35. KW - Schiff Abfahrt: KW 38|16.09.2025

• Also meine EMailadresse liegt dort vor, man prüft warum ich keine EMails bekomme.

Auf Nachfrage nach aktuellem Stand teilt man mit, dass mein Fzg. bereits in BHV ist. Gebaut am 2.9., verschifft am 7.9..

Lt. Tracking über FIN aber auf der Hoegh Transporter, die liegt heute in Barcelona und kommt am 7.11. in BHV an.

Was soll ich nun glauben? Werd noch irre :D

• Laut Experten Chat wird mein Fahrzeug nächste Woche gebaut :) Falls das stimmt, finde ich es ziemlich zügig, habe erst vor 6 Wochen bestellt. :thumbup:

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverblindliche Lieferung: März 2026

Bestellt am 05.09.2025

schriftliche AB: Anfang Oktober 2025

geplante Produktion: KW44/2025

• Also mir antwortet heute keine im Experten Chat.

Meiner sollte diese Woche in die Produktion gehen, bis jetzt habe ich nur immer gehört das er für diese KW geplant ist.

Meinen Händler will ich halt auch nicht ständig nerven, daher frag ich lieber immer den Chat.

aktuell: Cupra Formentor 1,5 Liter graphen Grau

Neues Fahrzeug: Cupra Tavascan Endurance, Atacama Destert, Immersive Paket

Bestellt zum 04.26

• Hab heute auch knapp eine Stunde auf den Experten Chat gewartet, aber ging dann.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

Bestellt am 05.09.2025

• Oh je, hoffentlich war deine und meine Antwort "Wird nächste Woche gebaut" nicht die heutige Standard Aussage des Experten Chats 8o

Wann hast du bestellt?

Bestellt am 05.09.2025