Moin David. Meine kam ebenfalls gestern 😃
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
Wie lange dauert es denn bis man die FIN tracken kann?
Meiner wurde zum Transport freigegeben.
Soweit ich weiß müsste ein Schiff ablegen.
Sehe ich das erst wenn es ablegt?
-
Alles anzeigen
Wie lange dauert es denn bis man die FIN tracken kann?
Meiner wurde zum Transport freigegeben.
Soweit ich weiß müsste ein Schiff ablegen.
Sehe ich das erst wenn es ablegt?
So lange bis das Auto für den Transport eingeplant ist aber nicht von einem Chat sondern der Reederei.
Ca. 6-7 Tage vorher sichtbar per FIN
Cargo Tracking | RoRo TrackingWant to know where your cargo is? You can follow your cargo here. Simply fill in the field on this page to see your cargo details.www.hoeghautoliners.comFahrplan:
Höegh Autoliners FahrplanOptimieren Sie Ihren Versand mit unseren zuverlässigen Fahrplänen. Finden Sie die perfekte Route und Abfahrtszeit für Ihre Fracht rund um den Globus.www.hoeghautoliners.com -
Moin David. Meine kam ebenfalls gestern 😃
Deiner auch in Leipzig? War grad mal schauen, stehen 3 Stück da und ein grauer. Meine fin ist auch dabei 😍
-
Ob das ein gutes Zeichen ist, das alle vorne den Abschlepphaken eingeschraubt haben?

-
Alles anzeigen
So lange bis das Auto für den Transport eingeplant ist aber nicht von einem Chat sondern der Reederei.
Ca. 6-7 Tage vorher sichtbar per FIN
https://www.hoeghautoliners.com/my-cargo
Fahrplan:
Din FIN habe ich schon seit ca 6 Tagen, aber auf der Trackingseite kommt das diese Nummer noch nicht gefunden werden kann.
Könnte also sein, dass das Auto erst ende November verschifft wird?!
-
Ob das ein gutes Zeichen ist, das alle vorne den Abschlepphaken eingeschraubt haben?

Ja, damit werden die auf dem Schiff verzurrt.
-
Deiner auch in Leipzig? War grad mal schauen, stehen 3 Stück da und ein grauer. Meine fin ist auch dabei 😍
Falsches Bundesland. Bekomme meinen aus der Nachbarstadt Dortmund 😁
-
Ja, damit werden die auf dem Schiff verzurrt.
Weiß ich doch.
War nur ein kleiner Joke 
-
Din FIN habe ich schon seit ca 6 Tagen, aber auf der Trackingseite kommt das diese Nummer noch nicht gefunden werden kann.
Könnte also sein, dass das Auto erst ende November verschifft wird?!
Spricht für Ende November.
Ich weiß nicht wann die nächsten raus gehen.
Aber weder heute noch bis 15.11 ist er dabei.