CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Na endlich 😀

Dann hoffe ich das alles reibungslos klappt.

Meinen darf ich schon diesen Freitag in Empfang nehmen 🥳

wieder einer mehr in der Liste die ihre Wägen bekommen.

Super, freu mich auch für dich. :thumbup:

Ich derf noch warten aber wird schon 8)

Tavascan VZ 4Drive in White Silber mit Extreme Pack, 21" Katla Black/Cooper Felgen, Anhängevorrichtung, Below Zero Pack inkl. Heat Pump auf 48 Monate Leasing. Lieferdatum voraussichtlich Dez. 2025

• Mal eine Frage an die, deren Fahrzeuge sich gerade in Produktion befinden, bzw. die gerade gebaut wurden und eine FIN haben.

Ist die 10. Stelle weiterhin ein S (Modelljahr 2025) oder wird mittlerweile Modelljahr 2026 gebaut? Dann wäre die Stelle ein T.

Nur mal so als Frage.

meiner ist aktuell in Produktion umd die 10. Stelle ist ein "S".

• So, habe gerade die Info aus dem Chat bekommen das meiner heute im Zwischenlager in Fallersleben angekommen ist und für die Übergabe in der Autostadt vorbereitet wird.

Ich erwarte also in der nächsten Woche einen Anruf vom Händler um alles weitere abzustimmen: Termin für die Autostadt, Anmeldung usw.

Bin gespannt wie sich das jetzt noch zieht, gehe aber frühestens von Anfang Dezember bis hoffentlich noch vor Weihnachten davon aus.

warum nicht im Nov?

Ich habe immer noch die Hoffnung für eine Übergabe im Nov.....

Tavascan VZ + Extr.Pack + AHK + Winter Pack

20.05.2025 - Bestellung

22.10.2025- Ankunft Bremerhaven

11.11.2025 - Zwischentransport nach Kassel

ULT - Okt 2025

• Ich denke, das hat was mit den Kapazitäten in der autostadt zu tun.. nach jetzigem Stand ist die Auslieferung bzw bereitstellung bei lokalen Händlern schneller umsetzbar.. Termine in der autostadt können aktuell wohl nicht zeitnah angeboten werden.. 😟

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Farbe Atacama Desert.

Bestellung eines Vorlaufs am 26.08.2025 -- Lieferung lt. Leasingvertrag "September 2025". Ankunft BHV mit "Hoegh Target" am 22.10.2025

• Ich versuche herauszufinden, wo sich mein Tavascan denn nun tatsächlich herumtreibt. Ich habe ihn im März bestellt, die email das er produziert wird, kam am 7.11. Die VIN habe ich bereits und seit meinem Händler ist er bereits unterwegs und die email ist nicht korrekt, da er schon früher gebaut wurde. Auf der Högh Seite gibt es zu der VIN aber keinen Treffer. Das bedeutet aber doch, dass er momentan nicht unterwegs ist?

• Ich versuche herauszufinden, wo sich mein Tavascan denn nun tatsächlich herumtreibt. Ich habe ihn im März bestellt, die email das er produziert wird, kam am 7.11. Die VIN habe ich bereits und seit meinem Händler ist er bereits unterwegs und die email ist nicht korrekt, da er schon früher gebaut wurde. Auf der Högh Seite gibt es zu der VIN aber keinen Treffer. Das bedeutet aber doch, dass er momentan nicht unterwegs ist?

Option a: nicht unterwegs

B: anderer Dampfer

C: bereits in DE (wahrscheinlichste Option)

Cupra Tavascan VZ Extreme, AHK, Basalt Grey, Winter Pack

Bestellt: 13.06.25

Aktuell auf dem Schiff

Ankunft?

Übergabe: Januar 26

ist bei mir genauso :rolleyes:

Endurance Atacama Desert - Andrenalin - AHK - bestellt 3/7/25