Kartenupdate via Stick

• Zum Beispiel in der Hoffnung, wenn es denn ein Update gäbe, dass, in meinem Fall, eine seit über 6 Jahren geschlossene Sackgasse vom Auto nicht mehr als Durchfahrtstrasse in die Routenführung aufgenommen wird. ;)

Denn, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

• Da dein Tavascan aber die für deine Region nötigen Updates automatisch OTA herunterlädt, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass ein Update per USB Stick etwas anderes bietet.

Sind die Kartendaten beim Tavascan auch noch die von "here"? Beim Leon VZ waren es diese. Die kann man online auch korrigieren. Wenn mal ein Tempolimit nicht passt oder eben wie bei dir die Sackgasse nicht korrekt ist. Dauert aber meist. Bei mir waren es damals 8 Monate bis die Korrektur von mir (Tempolimit) berücksichtigt wurde. Kannst ja mal schauen ob die Sackgasse in den here Daten falsch ist.

Bestellt am 15.10.25: Tavascan VZ mit Adrenaline Pack und AHK in Atacama Desert für 7/26

Produktion geplant für KW3/26 Laut Expertenchat in Produktion seit KW2

Aktuell noch Kia EV6 AWD

• Zum Beispiel in der Hoffnung, wenn es denn ein Update gäbe, dass, in meinem Fall, eine seit über 6 Jahren geschlossene Sackgasse vom Auto nicht mehr als Durchfahrtstrasse in die Routenführung aufgenommen wird. ;)

Denn, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Warum sollte das manuelle Update dieses dann bringen??? Updates kommen OTA und Stand ist Dezember 2025!