Durchreiche Rückbank

• Hallo zusammen,

ich hab mal ne wahrscheinlich ziemlich blöde Frage. Die Mittelarmlehne hinten ist doch auch gleichzeitig als zu öffnende Durchreiche für z.B. Ski gedacht, oder? Falls dem so ist, bin ich einfach zu blöd, selbige zu öffnen. Es gibt sowohl innen als auch vom Kofferaum aus eine Art Hebel, jedoch kann ich von beiden Seiten diese Durchreiche nicht entriegeln. Ich möchte durch zu starkes Ziehen an diesen Hebeln auch nichts kaputt machen. Hat jemand Tipps für mich oder verstehe ich was falsch?

Danke und Gruß

Stevie

• Die Rückenlehne der Rücksitzbank ist geteilt
    und kann getrennt vorgeklappt werden, um
    den Gepäckraum zu vergrößern.
    Rückenlehne vorklappen
    ●Kopfstützen hinten vollständig einklappen
    ››› S. 123.
    ●Entriegelungstaste ››› (Abb. 87) 1 nach
    vorn drücken und gleichzeitig die Rückenlehne
    umklappen. Die Rücksitzlehne ist entriegelt,
    wenn die rote Markierung des Tasters 2 sicht
    bar ist.

• Danke für die prompte Rückmeldung. Dies beschreibt jedoch nach meinem Verständnis das Umklappen der beiden Teile der gesamten Rückenlehne. Mir geht es um die Mittelarmlehne. In der Anleitung finde ich auf S. 126 tatsächlich keinen Hinweis auf eine Möglichkeit der Durchreiche. Ich hätte jedoch schwören könne, dass ich das irgendwo vorher mal gelesen habe. Und die innen sichtbaren Hebel nach Umklappen der Mittelarmlehne deuten für mich auch irgendwo darauf hin, dass man das verbleibende Plastikteil auch noch irgendwie umklappen kann.

• Danke! Hatte ich tatsächlich noch nicht in der Anleitung gefunden. Aber genau dieser abgebildete Hebel bereitet mir die Schwierigkeiten. Er lässt sich nicht soweit ziehen, dass die Klappe entriegeln würde. Habe Angst, dass ich da was kaputt mache.