Kaum Mal wieder richtig ausgekotzt, hat sich gleich der WhatsApp Status verändert
Du Glücklicher. Freut mich für Dich. So nach und nach gibts hier doch gute Nachrichten und es geht voran ![]()
Kaum Mal wieder richtig ausgekotzt, hat sich gleich der WhatsApp Status verändert
Du Glücklicher. Freut mich für Dich. So nach und nach gibts hier doch gute Nachrichten und es geht voran ![]()
Hast Du schon eine Mail bekommen, dass es weitergeht?
Bekommst du den Status nur per Kommission Nummer ?
Ich habe nur die VIN und Mandy sagt das es 4-6 Wochen dauert bis zum Zwischenlager 🤐
Mails bekomme ich generell keine von Cupra. Meiner Erfahrung nach ist das aber genau der Punkt, an dem die "letzte Meter" Mail von Cupra kommt.
Ja, das ist die KI Abfrage per Kommissionsnummer. Ja, Mandy erzählt immer das alles 4-6 Wochen dauert... ![]()
Bekommst du den Status nur per Kommission Nummer ?
Ich habe nur die VIN und Mandy sagt das es 4-6 Wochen dauert bis zum Zwischenlager 🤐
Die Statusabfrage per Whatsapp geht tatsächlich nur per Kommmisionsnummer. Diese steht in einer Mail, die von Cupra versendet wurde, Betreff: "Dein CUPRA Tavascan wird jetzt gebaut".
Die Statusabfrage per Whatsapp geht tatsächlich nur per Kommmisionsnummer. Diese steht in einer Mail, die von Cupra versendet wurde, Betreff: "Dein CUPRA Tavascan wird jetzt gebaut".
Wir haben beim Tavascan leider keine Mail von Cupra bekommen.
Das hatten wir irgendwie nur bei unserem Formentor.
Wir haben beim Tavascan leider keine Mail von Cupra bekommen.
Das hatten wir irgendwie nur bei unserem Formentor.
Dann solltest Du die Kommissionsnummer von Deinem Cupra-Partner bekommen.
Laut Händler ist mein Tavascan am Montag im Zwischenlager in Glauchau angekommen. Das sind nur knapp 150km entfernt von meinem Händler und meinem Wohnort.
Laut seinen Erfahrungen, kommen die Fahrzeuge dann innerhalb einer Woche bei ihm an. ![]()
Laut Händler ist mein Tavascan am Montag im Zwischenlager in Glauchau angekommen. Das sind nur knapp 150km entfernt von meinem Händler und meinem Wohnort.
Laut seinen Erfahrungen, kommen die Fahrzeuge dann innerhalb einer Woche bei ihm an.
Sehr cool! Da ist bei dir schon ganz kein eine Zielfahne zu sehen
Bei uns ist das Zwischenlager nur 5 km vom Händler weg. Vermutlich ändert das aber nix an der Zeit Lager -> Händler ![]()
Mein Händler liegt ja auf meinem Heimweg von der Arbeit. Auf einmal sehe ich.... Tavascan neu angeliefert... 21 Zoll... Blau... Und dachte, das kann doch jetzt nicht wahr sein.
![]()
Aber... Fahrgestellnummer passt nicht, nicht meiner
Jetzt habe ich ja schon fast wieder Bedenken, das mein Händler die Tavascans bei seiner Aussage vertauscht hat.
Aber es gibt auch Positives: Der angelieferte Tavascan war auch auf der Trader! Also, es geht voran
Aber seltsam, das die dann nicht zusammen angeliefert wurden.
Grüße,
Martin