Tavascan Türgriff Knarzen

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es knarzte bei mir seit Tag 2. Je wärmer es im Innenraum wurde, desto präsenter wurde das Geräusch.
    Die Knarzstelle befindet sich exakt zwischen dem Türgriff und der Türinnenverkleidung. Um dies fachgerecht zu beheben, reicht kein Silikonspray.
    Die komplette Türinnenverkleidung inklusive des Türgriffs muss demontiert und die Kontaktfläche zwingend mit Filz unterfüttert werden.
    Das Resultat für den Kunden: Ein halber Tag in der Werkstatt verschwendet. Nach 2 Monaten ist es jetzt saniert. Jetzt ist Ruhe in der Bude.

1. Zweck des Videos und freie Meinungsäußerung Dieses Video dokumentiert ausschließlich den tatsächlichen, unbearbeiteten Zustand meines persönlichen Fahrzeugs (CUPRA Tavascan, produziert in China). Das Video dient rein dokumentarischen, edukativen und informativen Zwecken sowie der Verbraucheraufklärung. Sämtliche geäußerten Ansichten und Bewertungen spiegeln meine persönlichen Erfahrungen als Eigentümer und Verbraucher wider und sind durch das Recht auf freie Meinungsäußerung (Art. 5 GG / Art. 11 EU-Grundrechtecharta) geschützt.

2. Keine Verallgemeinerung Die gezeigten Aufnahmen beziehen sich explizit nur auf dieses eine, von mir käuflich erworbene Fahrzeug. Es wird ausdrücklich nicht behauptet, dass alle Fahrzeuge der Marke CUPRA oder dieses spezifischen Modells dieselben Merkmale oder potenziellen Mängel aufweisen.

3. Markenrechte und Unabhängigkeit Alle in diesem Video gezeigten oder genannten Marken, Logos und Markennamen (CUPRA, SEAT S.A., Volkswagen AG,) sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber. Ihre Verwendung erfolgt rein deskriptiv (Fair Use / Zitatrecht). Dieses Video steht in keiner geschäftlichen oder vertraglichen Verbindung zu den genannten Unternehmen, wurde nicht gesponsert und ist völlig unabhängig entstanden.

4. Präventiver Widerspruch gegen SLAPP-Klagen Die in diesem Video dargestellten Fakten sind nachweisbar und wahrheitsgemäß dokumentiert. Jeglicher Versuch einer missbräuchlichen rechtlichen Inanspruchnahme (Strategic Lawsuits Against Public Participation - SLAPP) mit dem Ziel, legitime und faktenbasierte Verbraucherkritik zu unterdrücken oder zu zensieren, wird hiermit vorsorglich und entschieden zurückgewiesen. Entsprechende rechtliche Schritte behalte ich mir vor.