Die Abrechnung ist Tag genau. Ab Buchung läuft der Tarif 30 Tage.

E-Auto laden mit und ohne Vertrag: Review Elektroauto Ladekarte - öffentlicher Ladestrom
-
-
Tip: Renault VIN findet man z.b. unter: https://www.freevindecoder.eu/de/make/renault
Ist auch Unwichtig ob EV VIN haupsache Renault wird in der App hinterlegt.
super vielen Dank! Hat funktioniert.
-
Moin, ich kann StromNow empfehlen, dort kann man bei mir an der städtischen Ladesäule für 0,33 €/kWh laden. Für 25 € im Jahr kann man sich auch die 2 € Aktivierungsgebühr sparen und Blockiergebühr zumindest erst ab 5 Stunden. Preislich ist man da mindestens in der Nähe des heimischen Ladens.
-
Hey zusammen, suche ein entsprechenden Anbieter für einen Road Trip nach und in Italien. Circa 3,5 Wochen soll das ganze gehen.
Ich suche nach Möglichkeit DC und Zweifelsfall auch AC günstig laden zu können.
AC funktioniert hoffentlich auch, je nach dem, in oder an den Unterkünften.
Jemand Erfahrung und / oder Tipps?
Danke euch!
-
Hey zusammen, suche ein entsprechenden Anbieter für einen Road Trip nach und in Italien. Circa 3,5 Wochen soll das ganze gehen.
Ich suche nach Möglichkeit DC und Zweifelsfall auch AC günstig laden zu können.
AC funktioniert hoffentlich auch, je nach dem, in oder an den Unterkünften.
Jemand Erfahrung und / oder Tipps?
Danke euch!
Unser Trip im Juli geht auch nach Italien.
Habe mir den Mobilize charge pass bzw die Karte bestellt.
Sobald ich unseren tavascan abhole buche ich den Intense Tarif. Damit kann man zb. bei IONITY für 39cent laden. Kostenpunkt 4.99 / Monat. Um den Tarif vergünstigt zu bestellen muss man bisschen Tricksen. Mit ner dacia oder Renault VIN.
Lg
-
Würde dir auch einen Tarif von IONITY empfehlen
-
Unser Trip im Juli geht auch nach Italien.
Habe mir den Mobilize charge pass bzw die Karte bestellt.
Sobald ich unseren tavascan abhole buche ich den Intense Tarif. Damit kann man zb. bei IONITY für 39cent laden. Kostenpunkt 4.99 / Monat. Um den Tarif vergünstigt zu bestellen muss man bisschen Tricksen. Mit ner dacia oder Renault VIN.
Lg
Meine Eltern fahren Renault Zoe.
Würde also easy passen
Danke für eure Empfehlungen! Schaue ich mir an