Rückrufaktion 2026?

• Hallo,

mein Händler hat mich angerufen und hat einen Werkstatt-Termin abgestimmt wegen einer Rückruf-Aktion. War auf der Arbeit daher war ich etwas kurz angebunden, dachte worum es genau geht, da finde ich garantiert etwas im Netz. Aber ich finde irgendwie nichts...

Kann irgendwer sagen worum es da geht, der Mitarbeiter meinte irgendwas von AHK und Software Update...

Cupra Tavascan VZ + Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. Heat Pump und AHK

• Ich war heute dort, lt. denen wurde ein Software Update auf dem ACC Steuergerät installiert, soll nichts am Verhalten ändern, es soll auch keine Probleme gegeben haben. Wichtig soll nur der Service Nachweis sein, dass die das gemacht haben. Hätte ca. 20 Minuten gedauert... Auf dem Service Nachweis steht auch nur "66O4-S-Anhängevorrichtung Tavascan".

Als ich bei meinem Händler einen Online Checkin versucht hatte, stand dort "Steuergeräte für acc-radar, icas1, anhän". Da war es dann abgeschnitten...

Cupra Tavascan VZ + Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. Heat Pump und AHK