Achso, doch, entschuldige. Es war noch 1 Carbon-Cover für einen der beiden Schlüssel dabei.
KeyLesGo
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Also ich hab da nix dergleichen bekommen
ein Auto und 2 Schlüssel, das war’s.
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Also ich hab da nix dergleichen bekommen
ein Auto und 2 Schlüssel, das war’s.
Glaube nur beim VZ, hab ich gelesen. Sonst Cupra anschreiben.
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Glaube nur beim VZ, hab ich gelesen. Sonst Cupra anschreiben.
Ne, meiner ist ein Endurance
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Bei mir war nur der Armreif drin.
Das Fach darunter wo das Cover sein sollte war leer.
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War bei mir genauso!
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Hallo,
ich bin auch etwas unglücklich mit dem Keyless.....das Fahrzeug verriegelt nicht zuverlässig....zumindest hab ich das Gefühl.
Ich hab das Gefühl, das der Wagen zwar zuverlässig öffnet, aber beim Schließen hab ich immer ein ungutes Gefühl, da die Spiegel beim Verriegeln sich an klappen sollten, aber oft ausgeklappt bleiben und der Wagen dann offen ist.
Gibt es da einen Trick oder hat es einen Einfluss darauf, wenn der Wagen per Schlüssel - Knopf verriegelt wird anstatt per Keyless? Hab noch keinen Zusammenhang bemerkt.
Des Weiteren, wenn der Wagen per Keyless geschlossen werden sollte und die Spiegel ausgeklappt sind und ich dann am Schlüssel verriegeln möchte passiert nichts wenn ich auf den Knopf drücke, die Spiegel bleiben draußen und der Wagen verriegelt nicht. Nur wenn ich mit Schlüssel öffne und schließe funktioniert es wie es soll.
Wir zuvor geschrieben mit der "Carbon - Platte"...hat die tatsächlich einen Einfluss auf das Signal? Hat das schon mal jemand nachstellen können.
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Es gibt laut Aussage von meinem Freundlichen für dieses Problem wohl schon eine Optimierung für die anderen Cupra Modelle per Software Update das aber noch nicht für den Born & Tavascan ausgerollt wird!
Das hat aber nichts mit dem Carboncover für den Schlüssel zu tun!
Das Problem habe ich auch und benutze nicht dieses Cover!