Die Flottenziele wurden ja nun verwässert, man kann auf 3 Jahre "aufteilen".
Und ich bin Hellseher. In spätestens 2 Jahren gibt es dann die nächste Verwässerung.
Aus E-Mob-Sicht nat. unschön aber so schleppend, wie die Verkäufe in der EU insgesamt sind (Norwegen ist die Ausnahme, das ist klar), was wollen Sie machen? Die Autoindustrie drauf gehen lassen?
E-Autos "vorschreiben", was die breite Masse (noch) ablehnt, begründet (Mieter, öff. Laden angewiesen z. B.) oder auch nicht?
Glaube ich nicht. Viel zu gefährlich. Nach der Wahl ist vor der Wahl.
Selbst an die akt. Aufweichung bezüglich mögl. Strafzahlungen CO2-Flottenziele hat vor 1/2 Jahr ehrlicher Weise noch NIEMAND dran gedacht.
Die lassen sich schon was einfallen. Und Leasing soll ja Wertverlust der Nutzungszeit abdecken, das muss zwangsläufig teurer werden, bei dem derzeitigen Wertverfall von E-Autos.
So schade es ist... Ich befürchte, dass wird alles viel, viel länger dauern mit der E-Mobilität.
Aber zurück zum Thema der Leasingkonditionen (Privatleasing). Bitte gerne mehr...