Beiträge von dominikde

Soooo, meiner ist dann auch dabei und ich nehme mal ein bißchen Platz an der Bar :) Hoffe die Cocktails sind dort wirklich so gut, wie sie sagen :) Denke auch bis Ende November sollte er dann beim Händler sein.

VIN: TA0105xx

Hat da jemand genauere Informationen dazu?

• Sennheiser inkl. AMBEO Contrabass Software

wie wäre es mal mit "google"? :)

Driven by sound: Immersives Sennheiser-Klangerlebnis im neuen CUPRA Raval
    Sennheiser delivers an immersive audio experience for the new CUPRA Raval by enabling high-end audio entertainment with Sennheiser’s Concerto algorithm for an…
    newsroom.sennheiser.com

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neue Töne am Steuer: Sennheiser Sound-Systeme für Cupra und Morgan - LowBeats
    Sennheiser ist in Deutschland DER Name für Kopfhörer, auch wenn diese Sparte seit einigen Jahren vom
    www.lowbeats.de

Sennheiser gibt Gas: Neue Car-HiFi-Systeme für Cupra und Morgan
    Im Hause Sennheiser hat sich die letzten Jahre hinter den Kulissen einiges getan. Der Consumer-Audio-Bereich mit HiFi-Kopfhörern wie dem von STEREO GUIDE…
    stereoguide.de

gibt's ja auch in anderen Fahrzeugen von Cupra.

Dann drück ich Euch mal allen die Daumen, dass die bald ankommen! :)

Auffällig ist, dass keine VIN mit TA01xxxx dabei ist. Nur TA00xxxx. Aber die Logik, wann welches Fahrzeug gebaut und letztendlich dann verschifft wird, gibt es wohl nicht. Vielleicht abhängig von den bestellten (verbauten) Komponenten? Manche haben erst im März bestellt und sind jetzt schon dabei, andere (wie ich) im Dezember bestellt, aber immerhin schon mal gebaut :)

Da man bisher im VW-eigenen System heute NICHT das Modelljahr 2027 auswählen kann, nochmals: nein, es gibt bis jetzt kein Modelljahr 2027, mag sein dass es in Zukunft gebaut wird. Vermutlich wenn man jetzt bestellt, bekommt man Modelljahr 2027, weil erst nächstes Jahr gebaut :) :) (sorry, der musste sein).

In div. Web-ETKA's kann man 2027 schon als Baujahr wählen, zeigt aber dann trotzdem einfach nur die aktuellsten Teile an.

Und nein, es gibt keine neue PR-Nummer für das große Display, es ist in der PR-Nummer 8UJ enthalten, hier der Beweis:

8UJ.jpg

Natürlich kam ne neue Farbe dazu, evtl. gibt es auch neue Pakete, Prämien, etc. Und sicherlich wird es irgendwann 2027 geben. Aber ich bleibe dabei: ab April produziert bekommt MJ 2026 mit den gesagten Änderung. Warum sollte es sonst (nicht?) so im VW-System stehen !?

Achja, beim Soundsystem (9VN) gab es auch Änderungen, und zwar im April 2026 :) und wenn man als Ausstattung noch 8UJ hat :) Beweis? siehe hier:

9VN.jpg

so, jetzt hab ich keine Lust mehr :) außerdem geht es hier im Beitrag ja auch nur um 2025 zu 2026.

Hallo, ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass mein im März bestellter Cupra Tavascan das Modell 2026 sein wird.

Welche Unterschiede gibt es zum Vorgängermodell.

Gibt es auch ein Modell 2027?

Es ist etwas verwirrend.

sorry, aber wie wäre es mit lesen :) steht hier alles im Beitrag.

Nein es gibt kein Modell 2027, 2026 ist das aktuelle. Alle Änderungen findest Du überall im Internet. Sorry, dass ich jetzt der Spielverderber bin, aber das hatten wir schon zig mal.