Beiträge von dominikde
-
-
bei mir kommt aktuell noch der "Internal server error" vermutlich ist meine VIN noch nicht in deren System. Wie lange hat es bei Euch so gedauert von der Freigabe Transport bis zur tatsächlichen Verladung/Trackingmöglichkeit? Hab ja zum Glück keine Eile (Fahrzeug wird erst verkauft, wenn der neue da ist).

-
-
Also auch hier: am 20.07. produziert, Tavascan VZ und eindeutig das neue Modelljahr 2026 mit den Änderungen ab April 2026. Gerade mittels VIN gecheckt. Da freut man sich doch um so mehr
Allen weiter happy waiting! -
2 USB gab es auch vorher.
ah sorry, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
Ich hab heute auch meine VIN bekommen, Fahrzeug ist gebaut und freigegeben für die Verladung, juhu
Werde nachher auch mal die VIN checken.BTW: wo "trackt" Ihr denn am besten das Fahrzeug, wenn man die VIN hat?
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
bin neue hier und hoffe nicht mehr all zu lang auf meinen Tavascan warten zu müssen.
Anbei hat mein Händler mir bestätigt einen Facelift zu bekommen.
Bestellt im Februar. Denke das stimmt dann auch so.
Mit freundlichen Grüßen
Venne
...da steht doch z.B. 2 USB Ports hinten, das hat doch z. B. nur das neue Modelljahr. Warum sollte es das alte Modelljahr sein, wenn nach April 2026 gebaut und sogar ein T in der VIN ist?
-
-
Sodele, habe meinen heute abgeholt. Wünsche allen noch eine frohe Wartezeit......
Glückwunsch gasmann69
Wann wurde Deiner dann produziert? So als Einschätzung?
bzw. hat die VIN schon ein T?