Beiträge von dominikde
-
-
Mein Verkäufer meinte grad, er hätte eine Info der Dispo bekommen, dass bei mir das MJ2026 eingeplant wurde. Das ist ja dann, dass neue Modell mit Tasten und größerem Display oder ?
Oder ist das neue Modell dann MJ2027?
Bestellung aus Dezember
Bestätigung aus Januar
sphexist hast du bei nem großen Autohaus bestellt? Ich hab meinen am 30.12.25 bei Feser & Graf bestellt, aber laut Verkäufer noch nicht eingeplant. Was mich etwas wundert, dass es überhaupt keine Bestellbestätigung o.ä. gab.
-
2026 ist dann ab März also das neue Modell. Wäre ja schön für Dich!
-
Evt. hab ich die noch auf meinem privaten Rechner, kann sie dann gerne hochladen. Ich schau heute Abend mal.
-
Chinese Newyear ist ja 17.2. bis 3.3.26, dann mal noch 2 Wochen Umstellung der Produktion - kommt doch alles hin

-
-
..viel wichtiger wäre, dass das iPhone mit Hülle endlich mal vernünftig lädt. Das ist ja so ziemlich in allen Modellen quasi unmöglich, auch wegen dem Abstand durch die Kamera.
-
Finde die Änderungen auch schon sehr ordentlich, zumal an richtigen Stellen angesetzt wurde mMn. So wie es aussieht, wurde auch die Software bzw. die Darstellung geändert. Ob das rein kosmetischer Natur ist oder eine gänzlich andere Software dahinter steht, kann ich nicht beurteilen. Das sie den Akku nicht wechseln finde ich persönlich überhaupt nicht so tragisch. Wurde doch schon mehrfach getestet und als kaum schlechter bewertet als die 79er Akkus.
Jetzt stellt sich halt die Frage, ab welcher KW die Änderungen berücksichtigt werden. 20260202_102427.jpg
...wenn das Handbuch 03.2026 ist, dann vermutlich alle die ab März 2026 gebaut werden.
-
Komplett neues Kombiinstrument und die Änderung des Lenkrades sind für ein Auto das gerade kaum 1,5 Jahre auf dem Markt ist schon umfangreich. Ist doch klar das das kein riesiges Facelift sein kann.
...macht BMW quasi ja auch so. Nach Einführung kommt irgendwann der "Facelift" wo eher Kleinigkeiten verbessert oder auf die aktuelle Entwicklung angepasst werden. War aber da in der Vergangenheit nie verkehrt
die "Facelift" Modelle waren immer die mit weniger Kinderkrankheiten. -
Das passt schon alles zu dem belgischen Post und Modellwechsel im Februar.