Mein Tavascan ist letzte Woche gebaut worden und hat an der 10. Stelle der FIN ein S stehen.
Das ist m.E. das Jahr 2025
PS: und unser Born wurde im November gebaut, hat ein T beim Modelljahr.
mn0172 wann hattest Du bestellt?
Mein Tavascan ist letzte Woche gebaut worden und hat an der 10. Stelle der FIN ein S stehen.
Das ist m.E. das Jahr 2025
PS: und unser Born wurde im November gebaut, hat ein T beim Modelljahr.
mn0172 wann hattest Du bestellt?
Kann jemand mal ein paar Bilder machen vom aktuellen Subwoofer bzw. der Mulde? Ich habe in meinem aktuellen Enyaq Coupe RS den Subwoofer von Speaker-City plus Endstufe eingebaut - und das ist wirklich der Hammer (hatte zuvor im A6 das B&O Soundsystem). Würde mich mal interessieren, ob der ggf. reinpasst. Evtl. könnte man sich auch mal hier in der Umgebung treffen (wohne zwischen Mannheim und Karlsruhe).
82 brutto = 77 netto
84 brutto = 79 netto
Toll wäre es, wenn der 79 kWh Akku mit dem "Update" kommen würde, aber schauen wir einfach mal ![]()
Handelt es sich bei dem verbauen Verstärker im Tavascan mit Sennheiser um den gleichen, der auch im ID4/5 bzw. Skoda Enyaq verbaut wird? Ich fahre aktuell ein Enyaq Coupe RS und hatte mir den Canton-Subwoofer gegen einen von Speaker-City getauscht, d.h mit sep. Endstufe. Hat jemand vielleicht Bilder von der im Tavascan verbauten Endstufe? Evtl. könnte man diese Lösung nehmen, denn diese ist wirklich erste Sahne!