Auch aus der Fb Gruppe. Da steht ab April das neue Display.
Man sieht auch: die PR Nummern sind gleich geblieben.
KW18 war ja tatsächlich 27.4.
Auch aus der Fb Gruppe. Da steht ab April das neue Display.
Man sieht auch: die PR Nummern sind gleich geblieben.
KW18 war ja tatsächlich 27.4.
Ich hatte gerade mit meinem Händler telefoniert, ein großes Autohaus aus Nürnberg, und die Dame, die wirklich fit war am Telefon meinte, dass nach ihrer Information ab KW 18 nur noch das neue Modelljahr gebaut wird.
Bei ihr im System ist meiner bereits das Fahrzeug im Karosseriebau, laut dem Experten-Chat von Cubra noch nicht mal im Bau, da steht einfach noch in Planung.
Also nicht verrückt machen.
Ich habe mal die FIN von meinem am 22.06. produzierten Tavascan entschlüssen lassen. Leider steht da nichts von einem digitalen Schlüssel. Auch die PR - Nummern stimmen nicht mit den hier genannten Codes für das neue Lenkrad überein.
. Die Liste habe ich angefügt. Vielleicht kann jemand mehr dazu sagen!?
Ich würde die VIN mal beim Händler entschlüsseln lassen, die Zugriff auf nen aktuellen ETKA haben. Einfach mal zum Zubehör Menschen gehen und fragen ![]()
Meiner wird lt. Chat auch erst nächste Woche gebaut. Aber ich würde mich da nicht verrückt machen.
Es gab ja wie gesagt schon die ersten neuen VINs und dort war der digitale Fahrzeugschlüssel als neues Ausstattungsmerkmal ersichtlich. Den gibt es bei der alten Plattform ja überhaupt nicht.
Also, locker bleiben und Tee trinken ![]()
Habe meine VIN, aber keinen digitalen Schlüssel erhalten. Haben die Kollegen den vom Händler bekommen oder wie kann ich mir das vorstellen?
In Deiner VIN ist die Ausstattung hinterlegt, die kann Dein Händler quasi entschlüsseln. Und bei den neueren VINs konnte man den digitalen Schlüssel als neue Fahrzeugausstattung schon sehen. Daher passt die Aussage aus Facebook nicht.
Genau, und warum erhalten Leute mit ihrer VIN bereits den digitalen Schlüssel z.b. in der Ausstattung? Widerspricht sich.
Ob Modelljahr, Modellpflege ist doch letztendlich völlig "Wurscht", Fakt ist dass seit KW18 die Produktion umgestellt wurde und seitdem nur noch die verbesserte Plattform gebaut wird (physische Tasten am Lenkrad, größeres Display statt Mäusekino überm Lenkrad, Android Auto als OS mit Software 6.0, Handyschlüssel, erhöhte Anhängelast, V2L, bessere induktive Ladeschale, so mal die Basics). Alle Altbesteller dürfen sich über das Upgrade doch freuen.
Schön wäre, wenn der Tavascan nun auch die Steckdose im Kofferraum bekommen würde (mit der hohen Leistung), wie es Skoda Enyaq, ID.7, etc. auch bekommen.
Micha1976 das wäre super! Dem geht’s wohl auch um die Traglast etc.
Bisher sieht es mal gut aus dass die mir die eintragen. Vielen Dank schon mal!