Beiträge von Lowi

Wahrscheinlich verstehe ich die Systematik nicht: Wenn ich die Telefonapp mit meinem Handy verbinde, sehe ich dort alle Kontakte, die auch auf meinem Handy gespeichert sind. CarPlay kann ich aber in diesem Fall nicht mehr aufrufen (Symbol weg). Wenn ich mir wieder CarPlay einrichte sind die Kontakte verschwunden. Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht oder liegt es an der Logik der Verbindungen. Vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe zuvor 5 Jahre lang einen Mazda MX-30 gefahren, dessen begrenzte Reichweite mich bis zu meinem Renteneintritt nicht gestört hat. Bis zum AG und nächsten Flughafen hat die Reichweite immer gereicht, aber für weitere Strecken, die ich nun unternehmen möchte, war ein Fahrzeugwechsel notwendig. Ich habe ein Fahrzeug gesucht, dass genau wie mein Mazda über Matrix-Licht und HUD verfügt und auch ein passabler Travel-Assist an Board hat. Da ist XPENG, den ich zuvor favorisiert hatte, raugefallen. Gegenüber Skoda ELROQ hat mich das sportliche Aussehen und das Ambientelicht am Tavascan überzeugt.