- Vom Zählerschrank durch die Außenwand und dann ca. 5 Meter zur Seite in Richtung Garage.
Bei mir genauseo verlegt. Mit einem Kabelkanal drüber - an der Hasuskante entlang - sieht man kaum bei weißem Putz.
- Vom Zählerschrank durch die Außenwand und dann ca. 5 Meter zur Seite in Richtung Garage.
Bei mir genauseo verlegt. Mit einem Kabelkanal drüber - an der Hasuskante entlang - sieht man kaum bei weißem Putz.
ZitatDas muss doch eine Ursache in den Einstellungen sein.
Nochmal: Liegt es vielleicht daran, dass im Infotaiment Systems unter Einstellungen/Privatsphäre-Einstellungen die Fahrzeug/Nutzungsdaten deaktiviert sind?
Liegt es vielleicht daran, dass im Infotaiment Systems unter Einstellungen/Privatsphäre-Einstellungen die Fahrzeug/Nutzungsdaten deaktiviert sind?
Die gibt es nicht.
Bei mir steht in der App unter Einsstellungen (ganz unten) im Bereich "Privatsphäre und Dienste" dass der CTA akriviert ist.
Ich kann neuerdings mehrere Minuten bei "einfachen" Straßen das Lenkrad los lassen.
Habe ich gestern auch bemerkt, allerdings nicht beim permanenten Fahren, sondern beim langen Stau an einer Ampel. Da musste ich ca. fünf Minuten lang nicht das Lenkrad anfassen, erst wieder als die Ampel passiert wurde, erschien die Meldung im Display.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bei der individuellen Konfiguration der Ambientebeleuchtung auch einen Farbverlauf einzustellen? Diese Möglichkeit der Einstellung habe ich nicht gefunden, obwohl ich festgetellt habe, dass zum Bsp. beim Aussteigen die Türen einen solchen Farbverlauf von grün nach blau und auch das Cockpit von orange nach grün (oder so ähnlich
) aufweisen. Dank im Voraus für eure Antworten!
Hallo,
bei mir verschwindet das Shortcut für die Beleuchtung. Zur Problembehebung von Raudi habe ich noch ein paar Verständnisfragen:
- Mit "+" in die Einstellungen, alle Symbole gelöscht und gespeichert. - Wie gespeichert? - gibt es dafür eine extra Funktion?
- 10 Sekunden gedrückt - Neugestartet - Was neu gestartet (Infotaiment oder Auto)?
- Nach ca. einer Minute nach unten gewischt, (es war noch leer, über das "+" Symbol in die Einstellungen, dann war plötzlich alles da, er hat die Default Einstellungen angezeigt. (Nach unten gewischt? - so dass weitere Funktionsflächen erscheinen?
Sorry, aber anscheinend bin ich zu blöd um das zu verstehen? Danke vorab für eure Hilfe!
Danke für die Antwort, dann weiß ich jetzt Bescheid.