Bei der kannst nur die Helligkeit anpassen, genau wie Fußraum
Ja, darum geht's mir, die würd ich gern auf Minimum stellen, sehe aber keine Option in der Übersicht?!
Bei der kannst nur die Helligkeit anpassen, genau wie Fußraum
Ja, darum geht's mir, die würd ich gern auf Minimum stellen, sehe aber keine Option in der Übersicht?!
Dimmer sie halt einfach auf's Minimum, dann ist fast dunkel
Dimmer sie halt einfach auf's Minimum, dann ist fast dunkel
Meinst du die gesamte Ambientebeleuchtung? Mir geht´s nur darum die Beleuchtung der Ladeschale zu dimmen, dafür sehe ich keine separate Option?!
Die gibt es nicht.
Ich mache sie jetzt am Tag einfach per Sprachbefehl aus. Damit kann ich leben ![]()
Meinst du die gesamte Ambientebeleuchtung? Mir geht´s nur darum die Beleuchtung der Ladeschale zu dimmen, dafür sehe ich keine separate Option?!
Ja! Die kannst seperat dimmen
Ja! Die kannst seperat dimmen
Wenn du uns "erleuchten" könntest wo, wäre das super.
Konnte die Einstellung auch nirgends finden.
Alles andere lässt sich problemlos dimmen.
hat jemand ein Foto von der serienmäßigen Ambiente Beleuchtung wenn es Dunkel ist. Das wäre nett
Wenn du uns "erleuchten" könntest wo, wäre das super.
Konnte die Einstellung auch nirgends finden.
Alles andere lässt sich problemlos dimmen.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die Beleuchtung der Ablage mit an der Fußraumbeleuchtung hängt. Da die mit den gleichen Billig-Grellweiß-LED arbeitet habe ich nämlich auch relativ weit untergedreht.
Andere machen sowas in irgendeiner Farbe oder bieten mehrere Farben zur Wahl. War für die Experten im VW-Konzern vermutlich wieder zu kompliziert und/oder zu teuer.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die Beleuchtung der Ablage mit an der Fußraumbeleuchtung hängt. Da die mit den gleichen Billig-Grellweiß-LED arbeitet habe ich nämlich auch relativ weit untergedreht.
Die haben zwar das selbe Licht, aber hängen von der Dimmung her nicht zusammen.
Habe den Fußraum nähmlich auch recht weit runtergedreht, die Ablage leuchtet aber weiter mit voller Leuchtkraft.