.. oder es nicht 3 x piept ![]()
Beiträge von Lowi
-
-
Ich habe noch immer die Version 5.2.0,, aber heute wurde mir auf einmal mein Profilbild, was ich vor Wochen in der App eingerichtet habe, angezeigt.
-
Einspruch. Ich finds gut, dass der "ab Start" Verbrauch ne gewisse Zeit stehen bleibt.
Bei der Frage ging es nicht um die Sinnhaftigkeit, sondern um die Logik die dahinter steckt, ab wann wieder zurückgestellt wird. Natürlich ist das sinnhaft, wenn nicht nach jedem Abschalten auf "Null" zurückgesetzt wird.
-
Weiß jemand nach welchen Kriterien der Durchschnittsverbrauch etc. ab Start automatisch zurückgesetzt wird? Ich gehe mal davon aus, dass dies zeitabhängig ist. Nach meiner Wahrnehmung erfolgt dies allerdings unregelmäßig. Mal wird nach einem Stopp bereits nach einer halben Srunde zurückgesetzt, mal erst nach mehreren Stunden. Wie ist das bei euch?
-
- Vom Zählerschrank durch die Außenwand und dann ca. 5 Meter zur Seite in Richtung Garage.
Bei mir genauseo verlegt. Mit einem Kabelkanal drüber - an der Hasuskante entlang - sieht man kaum bei weißem Putz.
-
ZitatDas muss doch eine Ursache in den Einstellungen sein.
Nochmal: Liegt es vielleicht daran, dass im Infotaiment Systems unter Einstellungen/Privatsphäre-Einstellungen die Fahrzeug/Nutzungsdaten deaktiviert sind?
-
Liegt es vielleicht daran, dass im Infotaiment Systems unter Einstellungen/Privatsphäre-Einstellungen die Fahrzeug/Nutzungsdaten deaktiviert sind?
-
Die gibt es nicht.
-
-
Bei mir steht in der App unter Einsstellungen (ganz unten) im Bereich "Privatsphäre und Dienste" dass der CTA akriviert ist.