Ich komme überhaupt nicht soweit, als dass ich den QR-Code scannen könnte. Habe es an mehreren Orten schon versucht, leider vergeblich.
Beiträge von Lowi
-
-
Oos kann käner
-
Mann sollte es eigentlich direkt über ATU bestellen. Dabei aber den Gutschein ATU50 einsetzen.
Vielen Dank für den lohnenswerten Hinweis. Für nur 720,96 €, also 180 € je Reifen konnte ich dadurch günstig bestellen.
-
Danke für den Hinweis!
bei eBay gibt es die gerade für 189€ das Stück, wenn man den Code SOMMEREBAY nutzt
Hab es geade versucht, leider ist der Code abgelaufen.
-
Du musst im Infotaiment nach liks wischen, dort gibt es die App "Software". Wenn du die antippst, dann wird dir deine Softwareversion angezeigt.
-
Ich hab das jetzt mehrmals ausprobiert und ich muss 3 x ziehen
. Beim ersten leichten ziehen, höre ich, dass entriegelt wird. Beim zweiten ziehen hakt es und die Tür geht nicht auf, ersten beim dritten Versuch. Habe mich aber dran gewöhnt. -
Würde mich auch interessieren.
-
.. oder es nicht 3 x piept

-
Ich habe noch immer die Version 5.2.0,, aber heute wurde mir auf einmal mein Profilbild, was ich vor Wochen in der App eingerichtet habe, angezeigt.
-
Einspruch. Ich finds gut, dass der "ab Start" Verbrauch ne gewisse Zeit stehen bleibt.
Bei der Frage ging es nicht um die Sinnhaftigkeit, sondern um die Logik die dahinter steckt, ab wann wieder zurückgestellt wird. Natürlich ist das sinnhaft, wenn nicht nach jedem Abschalten auf "Null" zurückgesetzt wird.