...und Tempo 40 Zonen auf 4 spurigen Hauptverkehrsstrassen...
Beiträge von b7turbo
-
-
Danke für die Info. Leider uncool. Dabei hätte das den Gebrauchtwagenmarkt eher angekurbelt und es auch realistischer für Geringverdiener gemacht…
Absolut. Aber die Schwierigkeit ist halt, dass dann eventuell etwas doppelt gefördert werden würde.
-
Förderung nur für Neuwagen...
-
Das ist einfach nur Dummgelaber... einfach ignorieren Turmberg
Was ist Dummgelaber ? Hier ging es um den zu wählenden Spendenanteil, und das wurde nicht von mir eingebracht. Von MIR bekommt der "Verein" jedenfalls nichts.
Zitat
Vielen Dank für die Erinnerung - hatte ich total vergessen, und dann auch noch eine solch hohe Prämie bzw. man kann dort festlegen welchen Anteil man an die Umwelthilfe/Tafel spenden will. Echt klasse! -
Bin gespannt wie die eheähnlichen Gemeinschaft kontrolliert werden soll...
Gar nicht. Faktisch auch kaum möglich, da ja hierüber keine Nachweise existieren. Im Normalfall ist es eine Wohngemeinschaft, jeder zahlt seins. Steuerlich gibt es das ja auch nicht, hier gibt es nur eingetragene Lebenspartner oder Ehepartner. Die rechtliche Position des Freundes oder der Freundin ist de jure nicht belegbar.
-
Bevor die Umwelthilfe auch nur einen Cent bekommt, verzichte ich eher auf die Prämie...
-
Klingt voll fair für Familien, bei denen beide Eltern arbeiten...
Ja, hier sind "wilde Ehen" mal wieder klar im Vorteil.
-
Zitat
Streitpunkt Hybrid-Modelle?
Allerdings sind Details trotzdem wohl noch weiter offen. Die Nachrichtenagentur dpa führt unter anderem die Frage an, in welchem Umfang sogenannte Plug-in-Hybride gefördert werden. Das sind Fahrzeuge, die sowohl batteriebetrieben als auch mit Treibstoff fahren können. Die »Bild«-Zeitung hatte hierzu berichtet, dass außer für rein batterieelektrische Fahrzeuge auch Prämien für Autos mit einem Brennstoffzellenantrieb sowie für bestimmte Plug-in-Hybrid-Modelle fließen sollen.
-
-