Beiträge von b7turbo
-
-
Natürlich wollte ich den Wagen...ich habe jedoch eigene Ersatzmobilität. Mich stört nur massiv die Kommunikation. Bis vergangene Woche habe ich seit Bestellung nichts mehr vom "großen Händler aus dem Rheinland" gehört. Nichts, nicht mal eine AB. Auch von Cupra selber...nichts. Mittlerweile ändert sich der Markt, eine mögliche Kaufprämie steht im Raum. Zudem sind gerade viele neue Modelle auf dem Markt oder im Anflug. Ich würde in ruhe etwas anderes suchen, vielleicht etwas vorhandenes abnehmen. Fakt ist, dass ich solch ein Verhalten nicht mag, und es mich ärgert, mehr als 15.000 € dafür zu zahlen. Insofern hoffe ich mal, dass sie es nicht fristgerecht hinbekommen.
-
-
Hallo Zusammen,
auch ich bin einer derer, dessen Tavascan seit 17.11. in BHV steht. Mein Liefertermin (bestätigte Auslieferung durch Händler 21.01.26) ist nicht einzuhalten, da laut Händler der Wagen unberührt seit dem 17.11. steht. Natürlich kommt die Standardaussage mit dem Zoll, welche komplett unglaubwürdig ist. Nun würde ich gerne, weil ich zum einen die Kommunikation seitens Cupra aber auch des Händlers (vermutlich aus Verlegenheit) grausam finde. Als langjähriger Flottenmanager mit Ü2000 Autos kenne ich sowas gar nicht und akzeptiere es auch nicht. Da mir auch insgesamt langsam das Vertrauen in das Produkt und den Hersteller flöten geht, beabsichtige ich auch, vom Vertrag zurück zu treten. Wie sind da die Chancen?