Hab mir gestern auch die guten Teile in gummiert bestellt. Mal abwarten wann geliefert wird.
Bitte berichtet mal wie die verarbeitet sind und eure Erfahrung damit.
Hab mir gestern auch die guten Teile in gummiert bestellt. Mal abwarten wann geliefert wird.
Bitte berichtet mal wie die verarbeitet sind und eure Erfahrung damit.
Also ich habe einen 3D Drucjer, baue hin und wieder eigene Teile (wie sie Stopfen fürs kurze Kennzeichen) und fahre Tavascan...
Dann hast du hiermit einen offiziellen Auftrag durch unsere Community
Moin zusammen,
Wir wechseln Ende März vom Skoda Fabia 2015 BJ, der bisher mein und dann unser (Familie zu 3) zuverlässiger Begleiter war/ist. Mit ihm verabschieden wir dann viel Erinnerung an Elternzeit Urlaub mit dem Auto, etc.
Jetzt kommt ab Ende März der Tavascan (Auto Abo), da wir Anfang Februar nochmal Nachwuchs bekommen haben und ein Fabia Schrägheck dann doch zu wenig Platz bietet
Ist unser erster Elektro, aber haben schon Erfahrungen im Familien/Freundeskreis gesammelt.
Eben bei Amazon entdeckt.
Schaut ganz gut aus, vor allem kann man es entweder geflockt oder gummiert bestellen.
Auch etwas für unter der Armlehne bieten sie an.
Sieht sehr gut aus, besonders unter der Mittelkonsole könnte das nützlich sein.
Danke fürs teilen!!!
Das die MEBs keinen Frunk haben ist mir schon klar, aber es gibt ja Alternativen von Drittherstellern. Es gibt ja bei den üblichen Verdächtigen "Standard" Frunks für ID4 / ID5, da die beiden ja die Schwestern vom Tavascan sind könnten diese vielleicht passen.
Versteh ich nicht was du meinst? Kannst du mich bitte aufklären ?
Gerade in anderen Foren gelesen, das der VIN checker auf der australischen Seite wohl auch für deutsche Modelle funktioniert.
Kann das bitte jemand prüfen, der seine VIN Nummer schon hat?
Ich bin jetzt kein Experte und habe keine Ahnung ob es stimmt oder nicht….aber das habe ich über Google gefunden: Unter diesem Link die VIN eingeben und dann sagt Cupra ob es was gibt oder nicht.
„Cupra Australia“ interessant
Danke probiere ich aus insofern ich meine VIN Nummer herausbekomme.
Habt ihr Erfahrungen was das vorheizen und enteisen bei den Temperaturen so an Leistung/Akku zieht?