Das wäre eine sehr schwache Einsparungsrate für die „Nachteile“.
Da würde ich mir schon mehr erwarten.
Wenn man die 0,5-1kWh in km umrechnet kann ich das gleich sein lassen
Das wäre eine sehr schwache Einsparungsrate für die „Nachteile“.
Da würde ich mir schon mehr erwarten.
Wenn man die 0,5-1kWh in km umrechnet kann ich das gleich sein lassen
Man muss schon zu Ende lesen
Klingt für mich auch nach einem Funktionsfehler, arbeitet bei mir definitiv anders und bisher zuverlässig.
Alles anzeigenDann schaut euch mal das Video an.
Da spricht einer von Sennheiser über die Softwareabstimmung der verbauten Komponenten.
Sennheiser liefert ja „nur“ die Software für die Anlage.
Ich finde diese für den Preis super.
Jup, wurde in einem anderen Thread hier schon mal geschrieben.
Sennheiser ist nur Software während Hardware dieselbe ist. Diese ist wohl allerdings so gut, dass die Qualität wesentlich besser ist.
Schade für mich
Ich hab meinen seit Donnerstag und finde das Soundsystem super. Bei elektronischer Musik (hohe Qualität der abgespielten Datei vorausgesetzt) klingt das mit Equalizer unberührt schon echt saftig für meine Ohren!
Sennheiser drin?
Bei der Einweisung sagte man mir, dass im Range Modus die maximale Geschwindigkeit auf 120 limitiert sei. Testen konnte ich es aber noch nicht...
Evtl. doch aus versehen in einen anderen Drive Mode gerutscht...
Whut?
Das war mir nicht klar und wurde auch nicht erläutert danke für die Info
Was hat denn die Anzeige zur verfügbaren Antriebsleistung im Fahrerdisplay angezeigt? (Die rechte Anzeige, siehe angehängten Screenshot?)
Bei 60% sollte aber selbst im tiefsten Winter noch maximale Leistung da sein…
Antrieb (Beschleunigung) ist ungleich Höchstgeschwindigkeit.
Könnte ein Hinweis sein, muss aber nicht.
Die 130kW packt der nicht immer und bei jeglichem Ladestand, wie oben kommentiert.
Peak spielt im Endeffekt auch nur eine untergeordnete Rolle, wenn er am
Ende die vorgegebene optimale Ladezeit schafft, die Cupra verspricht.
Funktioniert bei mir tadellos, allerdings auch erst 400 km auf der Uhr.
Stop&Go mit Distanz bei starkem Verkehr habe ich noch nicht getestet.
Kann der Tavascan das überhaupt mit vollständigem stehen und wieder anfahren?
Hier ist meine Einstellung des Equalizers
Danke dir!
Werde es mal mit der Einstellung unten testen.
Habe ein Endurance ohne Sennheiser, daher sind die Einstellungen etwas anders wie bei dir. Auch kein subwoofer
Was ich bisher echt bemängele, etwas mehr „Druck“ durch Bass entsteht eigentlich nur ab einer relativ lauten Lautstärke. Bei niedriger normaler Lautstärke, ich fahr gediegen und höre Musik, ist vom Bass wenig zu hören/spüren.
Tipps/Ideen?