Beiträge von LootHawk

Was genau hat bei dir „ja mittlerweile geklappt“?

Ich fahre mit meinem Enyaq zu 99,99% im D-Modus.

Nur wenn es stark bergab geht, bekomme ich die Meldung, dass B effizienter wäre :P

Ich fahre seit 17 Monaten den Enyaq und habe lt. Tacho einen Durchschnittwert bei ca. 11.000 km von 1,63 KW Verbrauch. 19-er Allwetter-Reifen

Ich denke, dass der Tavascan einen ähnlichen Verbrauch hat.

Ich fahre 60% urban, 45% städtisch und den Rest AB

1,63kw Verbrauch.

Traumwerte - bitte Verkauf mir deinen Enyaq! ^^ ^^ ^^ da reicht ja fast der 9V Block als Akku für einige 100km.

Mach es einfach wie ich,

Andere —> „DE“, fertig.. das hat er sogar heute im Shop gefressen.

Das hatte ich schon - hat das Problem mit dem CTA nicht gelöst.

Extreme Luedi - hat funktioniert! Ihr seid meine Helden <3 ^^ Morgen mal schauen ob das was in der App oder Fahrzeug Store bzw. mit dem CTA ändert.

Man kann anscheinend nichts unversucht lassen und muss sich selbst try&error drum kümmern

Schau an - der Digital Support hat sich nun auch bei mir zurückgemeldet.

Evtl. Brauchen sie auch noch meine Sozialversicherungsnummer, das Geburtsdatum meines Arbeitgebers und meine Niere… :rolleyes: Der Mond sollte ebenfalls die richtige Position und Saturn im 3ten Zeichen des Poseidon stehen.

——

Um die Bearbeitung Ihres Falls zu beschleunigen, teilen Sie uns bitte die folgenden Details mit:

Betroffener Dienst:
    Häufigkeit (sporadisch oder dauerhaft):
    Durchgeführte Schritte:
    Zeitstempel:
    Anwendungsversion:
    Telefonmodell:
    Telefon-Betriebssystem:
    Farbe des Autosymbols:
    Farbe der SOS-Taste:

Sobald wir diese wichtigen Informationen erhalten haben, leiten wir Ihren Fall umgehend an unsere technische Abteilung weiter und informieren Sie über die Lösung.

Wird alles immer seltsamer und verworrener…

Das Privatsphäre Thema und die nicht Aktivierbarkeit wegen fehlender Zustimmung (das ganze in der App angezeigt) habe ich ebenfalls.

Der CTA wird in keinem Fahrzeug oder MyCupra Store aber gar nicht angezeigt!

Ist doch seltsam das die Fehler so vielfältig bzw. Andersartig sind.

Hat bei mir jetzt auch geklappt! Habe die NIF im ID-Portal nochmal eingetragen (unter dem Land Spanien).

Dann zum Auto und plötzlich waren die Apps da und konnten installiert werden. Beim CTA musste ich alle Daten inkl. der NIF nochmal eingeben.

Eingetragen unter Typ „Andere“ -> Land „Spanien“ oder direkt Typ „Spanien“.

Das geht nämlich beides :D Was auch absolut Sinn macht natürlich :rolleyes: