Komisch.
Mein Händler kann auch mehrfache Nachfrage angeblich nur sehen, in China im Hafen und dann erst wieder, wenn der Wagen bei ihm auf dem Hof steht... ![]()
Gruß
Komisch.
Mein Händler kann auch mehrfache Nachfrage angeblich nur sehen, in China im Hafen und dann erst wieder, wenn der Wagen bei ihm auf dem Hof steht... ![]()
Gruß
Einfach mal deine Frage mit FIN an:
stellen.
Hier wurde mir geholfen, da mein Tsvadcan auf einem Schiff von GRIMALDI LINES war und nicht getrackt werden konnte.
Gruß
1. Felgenschutz macht immer Sinn.
2. Michelin Cross Climate oder Goodyear.
Gruß
Unser Tavascan war laut Cupra Service auch auf dem Schiff.
Laut meinem Händler sieht er die nächste Information zum Auto erst, wenn dieses auf dem Hof steht
Gruß
Und ein Update bei mir, ich hoffe es stimmt:
11.06. Fertig produziert
10.08. Laut Händler noch im Hafen.
Letzte Woche service@cupraofficial angeschrieben und höflich nachgefragt, FIN ausgetauscht und folgende Auskunft heute erhalten:
"Ihr Fahrzeug befindet sich auf der GRANDE MICHIGAN...".
Kommissionsnummer wurde genannt, wie ich den Status verfolgen kann und noch ein paar nette Worte.
Unterwegs mal schnell das Schiff gesucht, wenn ich richtig gelesen habe, dann kommt es heute Abend in Bremerhaven an..
Ich bleibe gespannt.
Gruß
Die Felgen musst Du aber auch erstmal wieder verkauft bekommen, was die letzten Jahre auch nicht einfacher geworden ist . ..
Gruß
FIN's für die Höegh Sunrise sind eingetragen: https://www.hoeghautoliners.com/de/meine-fracht/GE088243
Und wieder nicht dabei mit 55XX...
![]()
Gut.
Du hast aber gefragt und eine Antwort erhalten.
Und ich kann täglich zur annähernden gleichen Zeit die komplett gleiche Strecke bei identischen Temperaturen fahren.
Aber alles gut ![]()
Gruß
Da ich es beim Born ausprobiert habe:
Macht bei diesem unserem im Haushalt 0,5 kWh zugunsten von D aus im Durchschnitt.
Gruß