War das der gleiche Händler der Dir letzten Montag erzählt hat, das er seit 12:00 unterwegs ins Zwischenlager ist?
war sein Kollege 😂
War das der gleiche Händler der Dir letzten Montag erzählt hat, das er seit 12:00 unterwegs ins Zwischenlager ist?
war sein Kollege 😂
War gerade bei meinem Händler und wir haben uns den Status mal genauer angeschaut.
Wie befürchtet steht er oder die Tavis tatsächlich noch in Bremerhaven. Die sind durch den Zoll usw. Die warten jetzt nur noch auf den Transport zum Importeur, es ist noch kein LKW zugewiesen worden.
Wie lange es dauert? 🤷🏻♂️ Wie ihr auch schon vermutet, wird es wohl bis Ende Mai/Anfang Juni dauern, bis wir den Schlüssel in der Hand haben.
In diesem Sinne wünsche ich uns ein fröhliches Warten. 😉
Moin zusammen, neue Woche, neues Glück
![]()
Gibts schon Lieferstatusänderungen?
Ich trau mich garnicht den Experten zu befragen. Ob es noch zu früh ist?
Oh mann, so ein Autokauf ist irgendwie wie "wir warten aufs Christkind". Irgendwann wird es Zeit, sonst wird die Spannung unerträglich
Nichts neues, Angeblich steht er doch noch in Bremerhaven. 🤔
Ich verstehe das System nicht mehr.
Gerade mit meinem Händler telefoniert, ob es Neuigkeiten gibt, jetzt sagt er mir, dass er immer noch in Bremerhaven steh🤷🏻♂️🤦🏻♂️t.
Ach du, ich frag den da nicht andauernd. Der kommt wenn er kommt. Und nach 8 Monaten kommts mir auch nicht mehr auf 2 oder 3 Wochen an.
Da hast du eigentlich recht, wenn er da ist, ist er da.
Ist ja bei mir eigentlich auch so.
Was soll's 😁
In diesem Sinne einen schönen 1. Mai 🍺
Quatsch, ernsthaft?
Edit: Ich lasse das ab jetzt sein mit dem WhatsApp Chat... Das ist mir echt zu sinnlos.
was sagt dein Händler?
Jan hat mich angerufen 😂
Gerade bei meinem Händler gewesen. Angeblich ist der Tavi beim Importeur und soll in 7–10 Tagen da sein. 😁
Dann will ich dich glatt mal, Mandy oder Jan, nerven. 🤪😂
Ich bin sicher, die "sind Kummer gewohnt" und da gibt noch ganz viele von uns die heiß auf das neue Auto sind.
Und Du schreibts es ja auch echt nett.
Ich habe aber auch gegen 13 Uhr Mandy befragt und sie sagte, das Auto ist noch unterwegs ins Zwischenlager.
Spaßeshalber stelle ich mir vor, dass die beim Transport bei jeder Tanke anhalten und n Käffchen trinken. Selbst mit dem LKW brauchet man doch keine Tage von Nord- bis Süddeutschland (sagt einer, der von Spedition und LKW-fahren null Ahnung hat) .
Normalerweise schafft man das in 1 bis 1½ Tagen.
Wenn mit dem Zug, dann 2-3 Tage.
Ob ich zu oft nerve? Ohne eine Frage zu stellen, gibt's schon eine Antwort.