Ich drücke Dir die Daumen dass es klappt. Wäre doch eine nette Gelegenheit das neue Auto einzuweihen
so ist es 😁
Ich drücke Dir die Daumen dass es klappt. Wäre doch eine nette Gelegenheit das neue Auto einzuweihen
so ist es 😁
Was ist der 13.5. für ein magisches Datum bei Dir? Hast Du über das lange Wochenende (Brückentag) was geplant, oder soll es ein Geburtstagsgeschenk werden, ...???
Wir wollen am 14.05. mit dem TGV nach England fahren zum Geburtstag vom Schwiegervater (80.). Wenn es nicht klappt, auch nicht schlimm, dann fahren wir mit dem Terramar Hybrid VZ. Wäre halt nur mein Wunsch. 😁
Ende Mai ist mit Sicherheit sehr realistisch, ich hoffe aber immer noch auf den 13.05. für die Übergabe.
Er ist seit dem Montag ins Zwischenlager unterwegs. 🚚 Ich denke, dass er heute Abend oder morgen Vormittag in Nürnberg ankommt und hoffe, dass er am Dienstag/Mittwoch beim Händler eintrifft. ![]()
Hatte Gestern ein nettes Telefonat mit der Cupra Hotline der davon ausgeht das er bis Donnerstag in Nürnberg ist.
Und heute früh ein nette Unterhaltung mit Mandy aus dem Chat.
[29.4., 10:13] Daniel: könnte ihr sagen wie weit es mit Nürnberger ist.
[29.4., 10:13] Daniel: Bin voll nervös und aufgeregt
[29.4., 10:16] CUPRA Service: Leider haben wir nicht die Möglichkeit dein Fahrzeug zu tracken. Erst wenn dein Fahrzeug beim Importeur eingetroffen ist, hat den CUPRA Partner die Möglichkeit die Spedition zu kontaktieren.
[29.4., 10:17] Daniel: Wer oder was ist der Importeur?
[29.4., 10:18] CUPRA Service: Das sind wir. (Zwischenlager vom Importeur)
[29.4., 10:20] Daniel: also die jungs die die Fahrzeug ins zwischenlager bringen
[29.4., 10:20] CUPRA Service: Genau
[29.4., 10:20] Daniel: sorry
[29.4., 10:20] Daniel: für die blöden Fragen
[29.4., 10:20] CUPRA Service: Nicht dafür. Ein Autokauf ist ja spannend. Voll verständlich. 😉
[29.4., 10:21] Daniel: Aber sowas von
[29.4., 10:21] CUPRA Service: Du kannst dich gern jederzeit hier melden und wir prüfen das für dich.
[29.4., 10:22] Daniel: Darf man hoffen, das das Fahrzeug bis morgen in Nürnberg ankommt?👏🏼
[29.4., 10:22] CUPRA Service: oh je, in die Glaskugel kann ich leider nicht schauen. 🤷♀️
[29.4., 10:24] Daniel: Leider
[29.4., 10:25] Daniel: Aber danke dir für das nette Gespräch 🍻
[29.4., 10:26] CUPRA Service: 🎉 Sehr gerne! Sollten noch weitere Fragen auftauchen oder du zusätzliche Unterstützung benötigst, kannst du dich jederzeit wieder hier im Chat melden. 😊 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße,👋 Mandy
Na dann heißt es einfach morgen nochmal anrufen oder Schreiben 😁
Wäre ja Top
Meinst du ein Zwischenlager in Nürnberg oder ist dein Händler in Nürnberg?
Mein, sonst eigentlich fitter Händler, meinte heute er würde ab jetzt nichts mehr weiter sehen. Er sieht nur das er abgeladen wurde.
Vielleicht war er aber auch im Stress um richtig zu schauen.
im Zwischenlager Nürnberg und nächste Woche bei meinem Händler in Lichtenfels.
Die können sehr wohl im PC den Status abfrage und mit der Spedition kommunizieren.
So ich war gerade bei meinem Händler und habe mir den Status vom Chat mal bestätigen lassen. Der Tavi ist tatsächlich seit heute um 12:00 Uhr auf dem LKW in Richtung Nürnberg unterwegs. Und er geht fest davon aus, dass er nächste Woche auf dem Hof steht. ![]()
Brief kann meines Wissens nach auch erst geordert werden bei Cupra, wenn das Auto auf dem Hof ist
Laut meiner Info soll der Brief von Cupra ab Freigabe vom Zoll automatisch zum Händler verschickt werden.
Guten Morgen,
meiner soll jetzt auch auf dem Weg ins Zwischenlager sein.
Na, dann mal meinen Händler anrufen, ob das stimmt und ob (ganz wichtig) der Brief auch schon unterwegs ist.
Meiner war laut Aussage vom Jan (WhatsApp Chat 17:00) im Zoll. Mal schauen, ob er Anfang der Woche die Reise ins Zwischenlager nach Nürnberg antritt.