Meiner wurde am 10.02. für den Transport frei gegeben, leider steht er immer noch im Werk. Na mal schauen ob er es noch schafft auf die Sunlight zu kommen
Freigabe 12.02.
Meiner wurde am 10.02. für den Transport frei gegeben, leider steht er immer noch im Werk. Na mal schauen ob er es noch schafft auf die Sunlight zu kommen
Freigabe 12.02.
Bei mir auch so:
Gestern vom Händler die FIN bekommen und konnte sie direkt für die Sunlight tracken.Fahrzeug hat wohl am 10.02. die Fabrik verlassen.
Ich brauche das Auto Mitte / Ende Juni, also könnte der Zeitplan gut hinhauen.
Wobei es jetzt schon wieder etwas komisch wird. Der Händler kann den Transport nicht sehen, hat mir aber diese Übersicht geschickt. Vielleicht interessant für den ein- oder anderen:
pasted-from-clipboard.png
War auch gerade bei meinem Händler, der hat mir auch die Liste gezeigt. Danach steht er immer noch im Werk Anhui und wartet auf den Weitertransport zum Hafen nach Shanghai. Da ja diese Woche das Frühlingsfest ist, wird wohl diese Woche nicht mehr viel passieren und nächste Woche auch nicht gleich.
Lass Dir die VIN geben. Mit der kannst Du hier suchen: Meine Fracht
Du kannst dort auch mal Auf "Fahrplan" klicken und schauen was in nächster Zeit von Taicang nach Bremerhaven fährt. Nach Produktion hat es bei mir über 4 Wochen gedauert, bis bei meine Fracht keine Fehlermeldung kam, sondern das Schiff mit dem es losgehen soll ausgespuckt wurde.
FIN habe ich letzte Woche bekommen und auch schon mal bei "Meine Fracht" geschaut, kam bis jetzt immer nur ein Fehler im System.
Okay, wenn du sagst, das kann 4 Wochen dauern, heißt es wohl warten.
Hallo zusammen,
Hatte im Juni 25 meinen Tavi bestellt mit unverbindlichem Liefertermin Mai 26.
Er ging am 05.02. in Produktion und am 10.02. kam die Nachricht, dass er für den Transport freigegeben wurde.
Weiß zufällig jemand, welche Hoegh in den nächsten Tagen in Shanghai einläuft und die Tavis für die Reise nach Deutschland aufnimmt?
Mein Tavascan ist nun auch seit einigen Tagen fertig produziert – die Verschiffung auf die Höegh Sunlight ist für den 27.02. geplant, mit einem voraussichtlichen Ankunftsdatum in Bremerhaven am 16.04. Ich bin gespannt, ob sich der Zollstau bis dahin gelöst hat, vielleicht klappt dann der unverbindliche Liefertermin im Mai tatsächlich.
Mein Tavascan ist nun auch fertig produziert seit einigen Tagen - ist für die Verschiffung auf die Höegh Sunlight am 27.02. geplant mit geplantem Ankunftsdatum in Bremerhaven am 16.04. - bin gespannt ob sich der Zollstau bis dahin gelöst hat, vielleicht klappt dann der unverbindliche Liefertermin im Mai tatsächlich 🤩