Die Kalenderwoche 24 rückt näher. Die 3 Updates vorher gab es bisher nicht. Wie wahrscheinlich ist wohl diese Prophezeihung…
Ich habe mittlerweile zwei Updates installiert bekommen, und seit gestern ist der Rollout von OUM3 am Laufen. Die Stabilität der Schrottsoftware ist aber leider nicht besser geworden (sondern eher schlechter bin jetzt liegengeblieben auf der Autobahn wegen angeblicher Überhitzung des Motors und Ausfall aller Systeme, hat dann nach einem Reboot alles wieder funktioniert, ist halt nur ziemlich schlecht auf der Autobahn aussteigen zu müssen und Neuzugstarten), aber zumindest habe ich eine Zusage, dass mit 5.4 die Türen zuverlässig öffnen und schließen sollen. Der ganze andere Kram ist alles angeblich state of the art, deswegen bin ich gerade an der Rückabwicklung und habe da jetzt auch Dashcam-Videos an das Werk geschickt und mal gucken, ob die mir jetzt erzählen, ich soll doch noch mal ein Update machen auf OUM3. Verkehrssicher sind diese veralteten Systeme jedenfalls nicht. Die können in ihren Logs nichtmal kritische Fehler nachvollziehen oder ich als Kunde diese mittels Reportfunktion melden...