Beiträge von Mark_KL
-
-
CuTa wo der Theorie nach dürfte sich denn 1310 befinden?
-
Ich werde es mit 13XX wohl auch nicht auf die Berlin schaffen, habe mal beim Händler nachgefragt und hier die Antwort:
" das Fahrzeug hat lediglich eine Transportfreigabe, steh noch nicht im Hafen und auch auf keinem Schiff. "
Es lohnt sich vielleicht mal bei den Händlern nachzufragen dann kann man sich die Zeit jeden Tag sein Fahrzeug zu suchen auch sparen.
Den Status Transportfreigabe habe ich schon seit dem 10.06 und so wie ich das deute, steht es immer noch irgendwo beim Werk rum, wieso und warum, man weiß es nicht...
-
-
-
Das ist eine gute Frage, ich weiß nicht wie lange es dauert bis die Ladung eine Schiffes trackbar ist, aber wenn man eine VIN eingibt von der man weiß das das Auto grade auf einem Schiff unterwegs ist, dann bekommt man das Ergebnis in der Suche auch angezeigt, somit scheint die Suche generell zu funktionieren
-
-
Das ist ja spannende mit dem in Produktion, gibt's hier schon mehrere die jetzt den Status in Produktion haben? DLH583 hast du die Auskunft über den Bot bekommen oder über den "Experten"?
-
Leute... genau dafür existiert der Wartesaal... das wird doch nur unübersichtlich wenn wir jetzt den X-ten Thread haben der sich mit dem Bestellprozess beschäftigt.
Ich finde leider den Wartesaal mittlerweile sehr unübersichtlich. Meine Intention war es hier einfach nur festzuhalten und rauszufinden wie sich das mit der Produktion aktuell zum jetzigen Zeitpunkt verhält bzw. von wo nach wo verschiebt. Diese Information habe ich leider noch nirgends anders gebündelt gefunden, aber lasse mich da gerne eines besseren belehren.
-
Bestellt 17.02.2026
voraussichtliche Produktionswoche KW 18 (Stand am 03.03)
voraussichtliche Produktionswoche KW 20 (Stand am 27.03)