Beiträge von cupra_libre68

Ja man kann sich das auch schön reden.

Ich hab hier 2 x 10 Zoll im Kia und ausser mit den Fingerabdrücken seh ich kein Mehrwert in den 44 öken.. Aber da wisch ich mal mit mikrofaser und gut ist.

Na ja jedem das seine..

Neu im Forum und sich direkt "Freunde" machen.....kann man mal machen :D

Spaß beiseite, wenn die Leute sich diese Folie für 44€ kaufen wollen und nicht jeden Monat mit nem Mikrofasertuch wischen wollen und auch was bei Sonneneinstrahlung sehen wollen, dann lass sie doch in Ruhe und Pöbel hier nicht direkt rum.

Ich hatte diese Folie auf meinem Ceed Infotainment Display und war mehr als begeistert, weshalb ich sie mir für den Tavascan wieder holen werde.

Hi,

Hab den Endurance mit Allwetterreifen bestellt zum Leasing auf 2 Jahre.

Halten die Reifen 2 Jahre durch?

Gruß Hubert

du musst das Fahrzeug mit den Allwetterreifen eh wieder mit einer Mindestprofiltiefe von mindestens 4mm zurückgeben.

Ich würde mich deshalb schonmal drauf einstellen, einen neuen Satz Allwetterreifen zu besorgen. Andernfalls bekommst du das in Rechnung bei der Rückgabe gestellt.

Was war an der Abholung in Wolfsburg schlimm, dass du "nie wieder" schreibst?

Mir steht das im Juli/August nämlich auch bevor.....

Ok, in den NL wird der neue Akku schon beworben. Werde wohl mal bei meinem Händler nachfragen. Mein VZ Soll wohl Juli/August gebaut werden, Übergabe dann Ende September. Ist schon ganz schön verwirrend diese unterschiedlichen Angaben 🤔

diese Aussage ist gewagt und halte ich nicht für realistisch.

Begründung : Die Lieferung auf dem Seeweg dauert schonmal 8-10 Wochen und je nachdem wie das Schiff mit Autos ausgelastet ist. Dann kommt nochmal der Transport in Deutschland drauf, 2-3 Wochen, je nachdem wie der LKW Transporter ausgelastet ist.

Rechne also eher mit Übergabe Ende Oktober.

Ich habe die FIN. Ab Bau kannst die beim Händler erfragen. Wenn die beiden Buchstaben vor den Ziffern SA statt RA ist, hast du ein Modelljahr 2025. Es werden bei Bestellung aber noch viele Fahrzeuge welche in Lagern stehen verkauft. Nur bei kompletter Neuproduktion ab 11/24 hast du MJ 25.

Meiner müsste ja dann eine Neuproduktion sein, da es mein Fahrzeug, wie ich konfiguriert habe, nicht als fertig gebautes Lagerfahrzeug gab.

Gebaut werden soll er wohl, laut meinem Händler, so um die Osterzeit rum

Seit November 2024. laut meiner FIN mit Bauzeit November 24 handelt es sich um Modelljahr 25.

Du hast schon eine FIN? Oder meinst du die Kommisionsnummer?

Wenn du die Kommisionsnummer meinst und dann nach dem Bindestrich die 2025 steht, heißt es dann also, dass es ein Modelljahr 2025 ist?

Falls ja, kann ich mich dann zu den glücklichen Besitzern zählen, die die Taste für die Heckklappe in der Tür haben, Das ist mir nämlich schon wichtig und habe ich damals auch beim Händler "bemängelt".

Er meinte damals schon, dass es bei mir, mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fahrzeug wird, dass die Taste bekommt.

Doch es funktioniert wieder. Nach dem Update gab es 2-3 Tage an denen es nicht ging, das stimmt. Aber mittlerweile geht es wieder, auch ohne FIN.

Kann ich nicht bestätigen....die App lässt mich nicht auf die Mobilize Ladekarte ohne, dass ich vorher eine FIN eingeben muss.

Außer du kannst mir sagen wie ich das umgehen kann und die Mobilize Ladekarte trotzdem bestellen kann. Das wäre cool :)

Leider kann man den Intense Pass von Renault seit dem neuesten App Update, nicht mehr ohne eine FIN Nummer, bestellen. Ich habe da nämlich auch schon ein Auge drauf geworfen. Denn gegen eine Grundgebühr von 4,99€, bei Ionity für 0,39€ zu laden, ist echt mega.....aber wie gesagt, leider nicht mehr möglich ;(

Hi Seemkoo,

ich kann nur sagen, mach dich nicht verrückt.

Die "Welcome to the Tribe" E-Mail hat bei mir auch zwei Wochen gedauert :)