Beiträge von cupra_libre68

ich habe seit gestern Nachmittag genau das selbe Problem. Keine Verbindung zwischen App und Auto.

Den korrekten Ladestand, sowie das er gerade lädt, zeigt er mir an.

Allerdings alles was man sonst über die App am Auto steuern kann, funktioniert nicht.

Was stimmt mit dir eigentlich nicht?!?!

Keiner hat dich hier respektlos angesprochen, sondern es wird, berechtigterweise dein Verbrauch im Cupra Modus angezweifelt.

Und du legst hier eine herablassende Sprache an den Tag, dass es nicht mehr feierlich ist.

Mit so einem respektlosen Verhalten machst du dir hier sehr viele "Freunde" die dir bei zukünftigen Themen bestimmt (nicht) "gern" helfen.

ist ein bekannter Softwarebug...ob dieser je gefixt wird, man weiß es nicht.

Bei mir genau das selbe.

Ebenfalls bei Mr. Wash und Wassereintritt rechts und links an der Kofferraumklappe.

Ich habe es beim Händler gemeldet, da ich bezüglich Leasingrückgabe da einfach keine Probleme haben möchte.

Aussage war: Ist bekannt, können da nichts machen. Wurde aber vermerkt, dass ich es gemeldet habe. Ich fahre halt nach jedem waschen, einmal mit dem Trockentuch drüber und gut ist. Für eventuelle Schäden am Kofferraumschalter, bin ich damit fein raus und nach zwei Jahren geht er dann so zu Cupra zurück und der nächste Halter kann sich damit herumschlagen.

Schön für Dich, ehrlich. Aber ne ganze Menge hier, mich eingeschlossen, haben das nicht. Der Softwarestand spielt schon ne Rolle, zumindest bei welchen Versionen es auftritt oder halt auch nicht.

So so ist das so?

Dann erkläre mir mal warum die Meldung dann gefühlt jeder hat. Egal ob Software 5.0, 5.2 oder die aktuelle 5.4 auf dem System ist...

Jetzt bin ich gespannt..........

Problem sollte seit letzter Woche gefixt sein.

Definitiv nicht

Seit letzter Woche hat sich nur der Status von "konnte nicht installiert werden" zu "wird installiert" geändert.

Das er aber die Installation abschließt bzw abgeschlossen hat, kann ich nicht bestätigen.

Naja, mich stört die Meldung nicht, solang Sie mich in Ruhe fahren lässt.

Das ich deswegen extra dafür zum Händler renne und weine, dass das ne doofe Meldung ist, das wäre mir zu blöd :D

Mag im Menü sein, funzt aber trotzdem nicht. Aber brauche ich auch zu selten um mich darüber zu ärgern. Kurzer Dreh und fertig.

Nochmals zum Verständnis

Es gibt Ausstattungen, wie zum Beispiel wenn man nur das Drive Paket genommen hat und sonst nichts, dann gibt es überhaupt die Möglichkeit nicht, den Spiegel, über ein Menü oder das drehen des Spiegelschalters, absenken zu lassen.

ging mir auch so, hab alles probiert, ist halt nicht drin, aber man kann damit leben :)

Naja...mir war das schon wichtig und habe ich auch beim Beratungsgespräch mit dem Händler gesagt.

Leider hat er mir dann keinen Hinweis gegeben, dass die Absenkung des Beifahreraussenspiegel nicht im Drive Paket dabei ist.

Knapp 1 1/2 Jahre muss ich noch irgendwie ohne Beschädigungen an den Felgen überleben.

Dann wird es entweder der ID Polo GTI, der Raval oder nochmals ein Tavascan, dann aber mit Paket in dem die Spiegelabsenkung vorhanden ist.