Beiträge von cupra_libre68

Klasse. Eine weitere Person, der ich von tiefsten Herzen wünsche, eines Tages ein richtiges Montagsauto mit ALLEN Fehlern der Welt zu bekommen und nur Probleme zu haben.

Es geht mir absolut nicht ins Hirn, wie man so ein egoistischer Mensch sein kann. Hauptsache Ich. Hauptsache meine Vorteil. Nach mir die Sintflut. Ein prima Spiegel dafür, was für eine minderwertige Gesellschaft wir mittlerweile sind.

Ich würde gerne nach dem Tavascan ein E Auto kaufen. Aber leider weiß ich nicht, welcher solche Arschlöcher ggf. mein Auto vorher hatte und es in seinem egoistischen Wahn so behandelt hat.

das unterschreibe ich zu 100% !!!!!!

Also bei nem Leasingfahrzeug werde ich sicherlich immer auf 100% laden. Kümmert mich doch dann nicht, wenn der Akku früher nachlässt. 😃

Bravo...das ist ein richtiges Ego denken!!!!

Mehr solcher Menschen wie du, dann kann sich kein richtiger Gebrauchtwagenmarkt entwickeln, indem die zukünftigen Kunden, vertrauen in die Batterie haben.

Über solch eine Einstellung kann ich nur den Kopf schütteln. In solchen Fällen würde ich mir auch bei Leasingrückgabe wünschen, dass die Batteriegesundheit, sowie das Ladeverhalten ausgelesen wird und bei Unterschreitung gewisser altersbedingter Grenzen, eine Nachzahlung fällig wird.

So, lasst den Shitstorm über mich beginnen.....

Ach ein bisschen Spielerei ist nicht verkehrt.

Ladeanbieter Filter wäre natürlich besser 😶

Ja, das stimmt.

wenn du über die App eine Route planst, kannst schon nach Ladeanbietern filtern.

Denke bzw hoffe, dass es im nächsten Jahr dann auch so im Fahrzeug umgesetzt wird, dass man dann nicht erst über den Umweg der App gehen muss.

Also das beschriebene Thema, dass die Geschwindigkeitswarnung aus der Favoriten Leiste verschwindet, kann ich von meinem Tavascan nicht bestätigen.

Generell läuft die Soft - und Hardware zu meiner vollsten Zufriedenheit und bin restlos von meinem dicken begeistert :thumbup:

Nur schade das die Zeit schon tickt und ich Ihn nach den zwei Jahren Leasing ohne wenn und aber abgeben muss.

Bin jedesmal wenn ich ihn sehe und mit ihm fahre, schockverliebt <3 <3 <3

so schön....das Thema vom heiligen Grahl (79er Akku) wird wieder aufleben gelassen :D

im Prinzip kann man alle zwei Monate danach die Uhr stellen, bis das Thema wieder Fahrt aufnimmt :D :D :D

Das selbe wird es dann im sehr wahrscheinlichen zukünftigen Thread "Unterschied Modelljahr 2026 zu 2027" geben.

Nachtigall ick hör dir Trapsen :D :D :D

Hier noch ein Video mit der Farbe:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Basalt Grey, wie im Video zu sehen ist, ist doch keine neue Farbe...oder habe ich was verpasst?

Falls du denkst das es Dark Void im Video ist, sorry aber ist es nicht.