Und 5.4 werde ich nicht bekommen. Erst ab MJ 25.
Dann muss deiner schon unterwegs gewesen sein als du ihn bestellt hast. Denn die ab Mitte/Ende Februar gebauten, sind MJ25.
Und 5.4 werde ich nicht bekommen. Erst ab MJ 25.
Dann muss deiner schon unterwegs gewesen sein als du ihn bestellt hast. Denn die ab Mitte/Ende Februar gebauten, sind MJ25.
Ich hab da mal nachgeforscht. Die Soll auch bei CUPRA kommen mit der 5.4.
Wenn du meinst 😅
Nur dann bitte keine Welle machen, dass es mit 5.4 und auch späteren Updates nicht kommt (was definitiv safe ist)
5.4 erkennst du ja daran, das die AirConsole dann existiert. Ohne AirConsole ist kein 5.4
AirConsole ist VW exklusiv und bekommen keine anderen VAG Modelle. Selbst wenn alle bei 5.4 sind, gibt es diese AirConsole nur bei VW.
Quelle: Mein Händler
IMG_0384.jpgHallo Zusammen,
wer Wissen möchte wo sich sein Tavascan gerade auf dem Seeweg befindet, kann bei https://www.hoeghautoliners.com/de/meine-fracht mit seiner Fin nach den Frachtdaten suchen. Wenn ihr das Glück habt wie ich, das er mit der Reederei transportiert wird, seht ihr auf welchem Schiff und die geplanten Fahrdaten.
Es kommen aber nicht alle Fahrzeuge mit reinen Autotransportschiffen.
Meiner zum Beispiel, kam per Container mit einem normalen Containerschiff.
Heute endlich gute Nachrichten von meinem Händler bekommen.
Meiner ist wohl mit einem Container Schiff, in einem Container, geliefert worden.
Leider scheint das Tracking System nicht zu 100% zu funktionieren, da bei meinem der letzte Scan am 13. Mail im Hafen von Shanghai war. Jedoch konnte da keiner sagen, was der Scan zu bedeuten hat, mittlerweile weiß man das es der Tag der Verladung auf das Schiff war.
Jetzt heißt es noch warten bis alles verzollt wurde und dann nach Wolfsburg transportiert wird.
Ich rechne mit einer Übergabe in 4-5 Wochen in Wolfsburg.
Das Fahrzeug ist ein MJ 2025, produziert im März 2025.
das selbe wollte ich auch schreiben
denn für ein MJ ´26 ist es viel zu früh. Denn wenn er gerade nach Deutschland geliefert wurde, kannst locker 3 Monate abziehen, dann hast den Produktionsmonat.
Da meiner im April gebaut wurde, bin ich gespannt wie meiner aussieht. Der Knopf in der Tür für den Kofferraum fände ich schon nice.