Beiträge von cupra_libre68

so schön....das Thema vom heiligen Grahl (79er Akku) wird wieder aufleben gelassen :D

im Prinzip kann man alle zwei Monate danach die Uhr stellen, bis das Thema wieder Fahrt aufnimmt :D :D :D

Das selbe wird es dann im sehr wahrscheinlichen zukünftigen Thread "Unterschied Modelljahr 2026 zu 2027" geben.

Nachtigall ick hör dir Trapsen :D :D :D

Hier noch ein Video mit der Farbe:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Basalt Grey, wie im Video zu sehen ist, ist doch keine neue Farbe...oder habe ich was verpasst?

Falls du denkst das es Dark Void im Video ist, sorry aber ist es nicht.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf:

Lass es und nimm die Fußmatten nicht mit nach Wolfsburg. Die sind entgegen anderer Aussage schon sehr unhantlich. Ich bin auch die erste Fahrt von Wolfsburg, Richtung Mannheim (knapp 500KM) ohne Fußmatten gefahren. Das hält der Teppich schon im Auto aus.

Ich habe ebenfalls das selbe erste Hilfe Set genommen wie du es aus dem Cupra Zubehörkatalog vor hast.

Generell gilt für JEDE Fahrzeugabholung in Wolfsburg (Autostadt), dass hier kein Zubehör dabei ist...der Händler kann da auch nichts machen.

Ich krame diesen Beitrag aus aktuellem Anlass mal wieder aus, da die Abholung meines Tavascan in der Autostadt in zwei Wochen stattfinden soll.

Ich habe an anderen Stellen gelesen, dass bei Fahrzeugen, die in der Autostadt abgeholt werden/wurden, keine der eigentlich gesetzlich vorgeschriebenen Dinge wie Warndreieck, Warnweste etc. und auch keine Fussmatten o.ä. mit dabei waren.

Da man aber hierzu im Netz teilweise widersprüchliche Aussagen liest, würde ich mich hierzu nochmals über Aussagen von Personen, die in den letzten Wochen/Monaten ihren Tavascan in der Autostadt abgeholt haben, sehr freuen. :) ;)

Besten Dank für Antworten im Voraus.

Hallo :)

ich habe meinen am 25. September abgeholt.

Wie hier schon geschrieben wurde, bekommst du nochmals einen Brief mit sämtlichen Informationen drin, die du für den großen Tag benötigst.

Aber was ich schon bestätigen kann sind, dass Warndreieck, Warnweste, erste Hilfe Set und Fußmatten, bei der Abholung in der Autostadt, NICHT dabei sind. Diese Dinge musst du dir selbst besorgen.

Ebenfalls ist auch das Typ 2 Ladekabel nicht dabei, das solltest du allerdings vom Händler zugeschickt bekommen. Meiner hat es mir mir 3 Wochen vor Abholtermin, nach Hause geschickt.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Infos da lassen.

Ansonsten noch ein Tipp von mir:

Stress dich nicht und genieße den Abholtag in vollen Zügen :)

Ich habe diesen Tag sehr genossen und als ich das erste Mal meinen Tavi gesehen habe, war das Gänsehaut in reinster Form.