Meiner ist auch mit drauf.
Bestellt KW9
Produktion KW26
23.06. Status: In Produktion
22.06. Transportfreigabe von Werk
29.06. Tracking Hoegh
Meiner ist auch mit drauf.
Bestellt KW9
Produktion KW26
23.06. Status: In Produktion
22.06. Transportfreigabe von Werk
29.06. Tracking Hoegh
Also hab mein FIN bekommen… endet auf 9170.
Cupra App erkennt die FIN, lässt aber keine Verbindung zu (logisch).
Hoegh Autoliners Tracking gibt die Fehlermeldung „Interner Serverfehler, bitte versuchen Sie es später erneut.“
aus.
Laut Händler gibt es aktuell Verzögerungen bei allen Cupra Modellen. Die avisierte August Lieferung kann ich vermutlich knicken. Ich glaube nicht mal an September.
September ist sehr unwahrscheinlich, wenn er noch nicht auf nem Schiff ist.
Meiner ist aktuell auf der Trigger unterwegs. Wenns halbwegs normal läuft, sollte ich ihn im Oktober übernehmen können.
Wir haben nun unsere VIN vom Händler bekommen. Gebaut wurde er in KW23. Leider kommt bei Höegh immer nur eine Fehlermeldung. Was bedeutet das nun? Unverbindlicher Liefertermin ist 08/2026.
Fehlermeldung heißt, nicht bei Hoegh registriert, bzw keinem Schiff zugeordnet. Mit August wird das wohl nichts. Selbst wenn er auf dem nächsten Schiff dabei wäre... Das kommt am 24.08. am Bremerhaven an.
Alles anzeigenNachdem ich das jetzt gelesen habe, werde ich fest versuchen den Tavascan zu stornieren. Es geht mir hier viel mehr ums Prinzip, als um die Verzögerung.
Wenn ein Auto am 08.05 Produktionsstart hat - Warum wird es erst am 09.06 fertiggestellt?
Wenn ein Kunde im März 2025 (!) bestellt und sich das Auto bereits in Verzug befindet -
Warum steht es dann vom 09.06 (Transportfreigabe) drei Wochen fertig im Werk?
Anscheinend kann man es in neun Tagen produzieren und in sieben Tagen zum Hafen schaffen? Und da Cupra hier so unzuverlässig und willkürlich handelt, gibt mir die baldige Stornierung etwas Genugtuung
Grad ist mir wirklich die Hutschnur gerissen - Hab hiermit keine Lust mehr auf das Auto
Dein Frust ist mehr als verständlich. Du hast ca ein Jahr vor mir bestellt, sowas darf eig gar nicht sein...