Beiträge von Edgar_Hansen
-
-
-
-
Meiner ist laut Experte nun auch fertig produziert. Auf die Rückmeldung vom Händler, zwecks FIN, warte ich noch. (Ich geh fast davon aus, dass der Verkäufer Urlaub hat 😅)
Ändert sich der Status im Chat auf "✅️ Produziert" wenn er im Werk fertig/raus ist, oder ist das wie mit den Emails, erst dann wenn er in Deutschland ist?
-
Wann habt ihr denn die Email bekommen, dass euer Tavascan gebaut wird?
Und ab wann macht es denn Sinn, den Händler nach der FIN zu fragen?
Meiner war geplant für KW26, also nächste Woche. Laut Status im Chat ist er seit 13.06. in Produktion. "Optimal Aufladen" und "Cupra Care" Emails hab ich schon bekommen.
-
-
Alles anzeigen
Da geht es schon los 😀
6 stelligerPIN?
Perso hatte ich letztes Jahr neu gemacht...
Wüsste nicht, das ich einen PIN habe.
Ich meine mich zu erinnern, das ich Unterlagen für sowas mitbekommen habe, um es einzurichten.Bin mir aber nicht sicher.Tatsächlich habe ich die Unterlagen gerade gefunden 😀
Dann werde ich erstmal meine PIN erstellen
Solltest du das Elster-Zertifikat haben, gehts auch damit. Dann brauchst du nichts weiter..
-
Das nächste kleinere ist 48cm. Hatte gehofft, dass das ausreicht, um die Löcher zu verdecken...
Fahre schon immer ein 42cm Kennzeichen. Schaut halt dann bescheiden aus, wenn wenige Zahlen/Nummern, auf nem großen verteilt werden... Werd ich wohl doch das "E" dazu nehmen.
-
Könnte mir mal jemand das Maß, von Lochaußenkante zu Lochaußenkante (wenn der Serienhalter demontiert ist), geben?
Möchte gern wissen welches Kennzeichenmaß das verdecken würde. Dann kann ich mir vorab gleich das richtige Kennzeichen holen.
-