Beiträge von Edgar_Hansen
-
-
-
Mir wurde anfangs auch KW18 genannt.
Als ich nachgefragt hatte, ob ich das neue Modelljahr bekomme, wurde mir mitgeteilt, dass es noch kein Produktionsdatum gibt. Gestern konnten sie mir auch noch keins nennen. Ich soll nächste Woche nochmal nachfragen...
-
Alles anzeigen
Servus, bin der neue

Was haltet ihr von meinem Angebot?
Fahrzeugpreis: 60235€ inkl. Adrenalinpaket in Basalt Grey
10000km pro Jahr
3 Jahre
Anzahlung: 4000 Euro (Förderung)
Überführung 1495 nicht mit eingerechnet
Wartung 13,96
Rate pro Monat: 272 Euro plus Wartung = 285,96€
Ist denn das Wartungspaket so wichtig? Würde tatsächlich überlegen es wegzulassen. In 3 Jahren hab ich ja nur eine Wartung und TÜV oder?
Du zahlst ungefähr 5€ weniger als ich. Dafür hab ich 15tkm und noch die Anhängerkupplung. Denke da könnte noch was gehn beim Preis 😉
Als Preis der Wartung wurde mir ungefähr 400-500€ genannt. Dann kannst es dir ja ausrechnen, was sinnvoller is. Ich hab das Paket mit genommen. Sollte dann dennoch iwas sein, bin ich auf ser sicheren Seite.
Und TÜV muss man anscheinend machen, bzw meinte der Händler, darüber kann man geben Ende auch mal sprechen. (Wahrscheinlich ob ich wieder ein Fahrzeug bei ihm lease...😅)
-
Hier mal ein Auszug vom Expertenchat: "...Was ich dir aber schon sagen kann: Du erhältst das Modelljahr 2026. ✨ Für das Modelljahr 2026 wird es ein umfangreiches Upgrade für den Tavascan geben. Jedoch liegen uns vom Hersteller noch keine offiziellen Informationen vor..."
Hatte nachgefragt, welches Modelljahr ich bekomme. Hab am 23.02.2026 bestellt. Der Chat ist von gestern.
-
-
-
Bei mir tatsächlich fast exakt dieselben Summen bei dem Händler. Statt AHK das Winterpack und statt Blau in Grau.
Wann hast du ca. bestellt und was wurde dir gesagt, wann es soweit sein soll?
Oder wurde noch nicht bestellt?
Und weißt oder vermutest du schon, ob es schon Modelljahr 2026 werden könnte?
Bestellt hab ich am 23.02. Auf dem Vertrag steht kein Lieferdatum. Auch telefonischer Nachfrage, wurde mir Oktober mitgeteilt. Laut Cupra Chat ist die Produktion in der KW18.
Zwecks Modelljahr, das habe ich heute auch erst gelesen, dass es da anscheinend Änderungen gibt. Lässt sich aber bestimmt im Chat erfragen, was man bekommt...
Wann hast du denn bestellt und was hast du für ein Lieferdatum?
-
-