Ich hätte sie lieber links gehabt, auch aus Wallboxgründen. Naja, entweder ein langes Kabel, oder ich gewöhn mich beim Parken um.
Beiträge von Seiwe
-
-
Ich hab insgesamt drei Händlern jeweils die Angebote der Konkurrenz geschickt mit der Frage, ob sie das topen können. Hat meine Leasirate am Ende um 50 € verringert. War halt im März.
-
Ich hatte bei fast gleichem BLP und Anzahlung 4500 € inkl. Überführung und Wartung im März 253 €. Dementsprechend klingt das schon sehr teuer.
-
Könnte ich mir modellübergreifend eine Farbe aus der Cupra Palette auswählen, wäre es entweder Manganese Grün, von den Tribe Modellen, aber als Metalliclack oder das Cosmos Blau Metallic vom Terramar. Das Alorblau meines Seat Leon Cupra 280 hatte aber auch was...

-
Ich stelle mir KI immer so vor, dass da eine ganze Armee von Heinzelmännchen an kleinen PCs hockt und diese gequirrlte Marketing Sch... schreibt

-
Laut Mandy bekomme ich (bestellt am 06.03.26) das Modell 2026, obwohl ich ja noch zu Zeiten von Modell 2025 bestellt habe.
-
Ich war vom VZ grundsätzlich überzeugt (Allrad, Beschleunigung), aber bei 40 € mehr im Leasing hat meine Finanzministerin nicht mitgespielt, weswegen es die Vernunftentscheidung = Endurance wurde.
-
Bitte noch den 6x6, das Coupe und den Monstertruck erstellen 😅
-
Skoda hat Daten zum im Sommer kommenden Peaq veröffentlicht. Zwei Motorisierungen mit 150 kW (204 PS), 63 kWh Akku, 160 kW Ladeleistung und 220 kW (299 PS), 91 kWh Akku, 190 kW Ladeleistung. Zahlen, mit denen man wohl auch in einem möglichen Tavascan Facelift 2027 rechnen kann.
Quelle: https://www.adac.de/rund-ums-f…modelle/skoda/skoda-peaq/
-