Beiträge von Chris93

Bei der Trove hatten wir auch herumkurven vor Bristol bis ein Anlegeplatz frei wurde. Da kann sich noch ein weiterer Tag dazu gesellen.

Das ist aber im Prinzip harmlos, denn ab Ankunft Bremerhaven bis zum Händler liegt die Wahrheit irgendwo zwischen 4 und 6 Wochen.

Wenn Du dringend ein Auto benötigst, sprech mit dem Händler über Ersatzmobilität.

Das ist gut zu wissen. Mein Händler konnte bzw. wollte mir dazu erstmal nichts sagen, weil er nicht weis wie es jetzt abläuft nach dem die Zollabfertigung wieder läuft.
    Ersatzmobilität benötige ich nicht. Hab einen Octavia RS iV aktuell. Der wird dann verkauft, wenn der Tavascan da ist.

Super, Dankeschön.

Das sind die 4 Tage Verzögerung die sie jetzt vor Livorno lagen.
    Ärgerlich.

Bin mal gespannt, wie schnell er dann beim Händler ist.

Auf der Cupra Seite wird eine Aktionsprämie von 5.000€ ausgewiesen (unabhängig von Förderung etc.) Damit kommt Deine Konfiguration auf ca. 56.700 Listenpreis.

Ich habe die Wärmepumpe noch reingenommen, falls Du die hast.

pasted-from-clipboard.png

Meiner sieht genauso aus.
    Bin bei 36monaten und 25tkm/a bei 402€ mit dem Wartungspaket.

Muss aber 4.500€ anzahlen + Überführungsgebühren.

Bei 48Monaten wäre ich glaube dann bei ca. 440€ gewesen

Meiner ist auch auf der Target.
    hab mich gefreut, dass der Mist mit dem Zoll jetzt endlich erledigt ist und meiner vielleicht schnell von Bremerhafen dann beim Händler ist, aber irgendwas muss ja immer sein.
    Es gibt aber auch keine Updates dazu oder?
    Die Target sollte ja gestern Nachmittag in den Hafen, aber liegt leider noch immer vor der Küste.
    Bekomm leider keine Updates, weil ich das Auto erst gekauft habe, als es schon bei Kapstadt war. Laut Cupra ist es aktuell noch in Produktion :D