Vollzitate müssen nicht sein.
?? Thread : Sound Experience / Motorsound MJ2025
Vollzitate müssen nicht sein.
?? Thread : Sound Experience / Motorsound MJ2025
Das ist hier der völlig falsche Thread.
Politische Äußerungen sind hier völlig fehl am Platz
Meiner war auf der Emden, wird laut Chat noch immer „mit Präzision gefertigt“. Bestellt habe ich bei Feser-Graf-Gruppe in Roth (bei Nürnberg). Mein Verkaufsberater kommt am Montag wieder (Hatte ihn gestern mal angeschrieben). Ich berichte weiter. Auch wenn die Emden vermutlich mittlerweile wieder sonstwo ist,erhalten wir den Thread wohl am Leben bis die nächsten Tavis in Taicang verladen werden. 😂
Ja, und vor allem solange, bis jeder seinen Tavi von der Emden erhalten hat ![]()
schelmi nur als Hinweis schmatzikatzi war auf der TRIGGER (also ihr Tavi) und nicht auf der EMDEN, deswegen schreibt sie vermutlich auch im Trigger Thread
![]()
Ja schon klar, ich habe aber auf KHausH geantwortet, der das gleiche Autohaus hat und dessen Tavi auch auf der Emden war.
Wir sind zwar im falschen Thread , aber hier hat KHausH halt auf Schmatzikatzi geantwortet.
... aber es ist eigentlich auch egal....
1.9. in Bremerhaven angekommen u. du kannst ab 26.9. abholen, sauber
FG in Nürnberg? Hoffentlich ist mein Händler aus Kaltenkirchen genau so schnell, dann klappts noch im Oktober
mein Händler ist ja auch in Kaltenkirchen und mein Tavi war auch auf der Emden.
Mal schauen, wann der sich meldet. In seinem System steht ja Auslieferung im Dezember.
danke dir auch für die Fotos und die Live- Berichte ![]()
Hast du dir den Nameszusatz "Nervensäge" eigentlich selbst gegeben, oder war das der Admin ?
Aber doch nur der VZ mit Allrad? Oder tatsächlich auch der Endurance?
Laut Preisliste von Juli hat nur der VZ die 1.800 kg, die anderen beiden sind weiter bei 1.000 kg.
So ist es ...
Aber ich glaube nur der VZ