Du musst schon reinzoomen. Ansonsten könnte es natürlich auch ein Einhorn sein
Ich habe natürlich gezoomt was mein Handy hergibt, aber du kannst ja mal ein Screenshot einstellen, so dass ich die EMDEN auch mal sehen kann ... ![]()
Du musst schon reinzoomen. Ansonsten könnte es natürlich auch ein Einhorn sein
Ich habe natürlich gezoomt was mein Handy hergibt, aber du kannst ja mal ein Screenshot einstellen, so dass ich die EMDEN auch mal sehen kann ... ![]()
Hier könnte die Emden zu sehen sein. (Warten bist die Kamera Richtung Norden dreht vor den vielen Windrädern)
... ich weiß nicht so recht.... vielleicht mit viel Fantasie ![]()
Puh...dass die Vorkonditionierung bei der SW 6.0 jetzt weggefallen sein soll wäre echt mehr als dämlich...
Ob das über die App geht kann ich dir nicht sagen, aber du kannst bei Fahrtbeginn einfach die Ladeörtlichkeit als Ziel eingeben, dann wird automatisch vorkonditioniert.
Ebenso ist m.W. eine manuelle Optimierung auch noch möglich.
Alles anzeigenWer Interesse an 21" im Cupra Design hat:
2DRV WH34 in Schwarz Kupferpoliert 9x21 ET38
Kann man als Winterfelge nehmen oder als Alternative für die Katla.
Ja, die sehen echt klasse aus. Und sind das tatsächlich die richtigen mit der ET 38 für den VZ Adrenaline? Ich dachte da geht nur ET40 und ET42, aber ich habe hiervon nur wenig Ahnung...
Hmm...Momentan steht die EMDEN kurz vor Einfahrt nach Bremerhaven.
Vermutlich kein Platz im Hafen....
Leute es dauert ca. 6 Wochen zum Händler. Das haben hier schon alle durch die ihre Tavascan erhalten haben.
Ja klar, das ist sicherlich die durchschnittliche Zeitdauer. Aber du wirst sehen, dass einige ihr Fahrzeug schon in 3-4 Wochen bekommen werden, und andere wiederum 8-9 Wochen warten müssen. Und das ist dann für uns schon interessant, wer wann dran ist.
Die EMDEN fährt schon bereits in den Ärmelkanal ein. Ich denke sie ist absolut im Zeitplan.
Ich bin mal gespannt wann die ersten Übergaben stattfinden. Mein Händler besteht ja immer noch auf den Dezember.
Bei mir gibt es auch ein Update: Laut Expertenchat ist die Produktion, welche in KW 27 gestartet sein soll, abgeschlossen und unser Tavascan derzeit auf der Emden.
Ankunft der Emden in Bremerhaven soll laut Marinetraffic am 10.09.26 sein.
Auch interessant: Ich habe eine "Auohaus eigene" Lieferstatusverfolgung, laut derer war der geplante Übergabetemrin eig. den ganzen Sommer über vom 23.-29.11.26.
Nun hat sich dieser auf 30.11-06.12.26 verschoben.
... das würde sich ja mit der Aussage meines Händlers decken. Er korrigierte den Liefertermin von November auf Dezember.
Mein Tavi wurde auch in KW 27 produziert und befindet sich auf der Emden mit Ankunft 10.09.26.
So, jetzt fehlt nur noch das Auto zu den Puschen 🤗IMG_8843.jpg
Sehen gut aus. Kannst du bitte noch kurz durchgeben, um welche Felge es sich handelt.
Der Reifen ist aber doch ein GJR, oder?