Bestellt 16.03.26 (KW 12)
Geplante PW KW 25 (Stand 9.04.)
Bestellt 16.03.26 (KW 12)
Geplante PW KW 25 (Stand 9.04.)
Ohne Einbeziehung der Steuerprämie? Das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Davon abgesehen ist es halt nur die halbe Fahrleistung, dass macht halt einen unterschied ob das Fahrzeug am Ende der Leasingzeit 30.000 oder 60.000 auf dem Tacho hat. Dein BLP ist zwar auch noch geringer, aber ich bleibe dabei 329 (ohne Anzahlung, ohne Einbeziehung Förderprämie) ist m.E. TOP
Ich habe vor ner guten Woche bestellt. Habe auch 10000km mit 36 Monaten, Listenpreis bei 59135€ und komme auch ohne Anzahlung oder Prämie auf 360€ inkl. Wartung. Also so unvorstellbar ist das Angebot nicht.
Alles anzeigenGuten Abend zusammen!
Ich bin aktuell auch am Angebote einholen. Zum besten Angebot würde mich eure Meinung interessieren:
- Cupra Tavascan Endurance / Adrenalin Pack / Basalt Grey
- Listenpreis: 60.235€
- Leasingdauer: 36 Monate
- Laufleistung: 10.000 km p.a.
- Anzahlung: 0€
- Leasingrate: 385€
- Überführungsgebühr: 1450€ (nicht berücksichtigt)
Über Meinungen würde ich mich freuen!
Danke
Habe nun, nach einigem hin und her, mein finales Angebot bekommen.
Damit kann ich leben. Ging doch noch etwas am Preis ![]()
Ist ca. 20 € mehr als mein letztes Angebot. Ist also noch Luft nach unten.
Danke für die Info. Darf ich fragen bei welchem Händler? Gerne auch per PN ![]()
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich förderberechtigt bin und noch 4000€ Prämie erhalten würde. Falls das auch so klappt
Ich habe vor damit die Überführung und Winterreifen zu bezahlen. Damit könnte man sich ja die Rate auch noch schön rechnen?!
Hab in etwa dasselbe für 20tkm/Jahr.
Okay das ist natürlich nicht schlecht. Ich denke aktuell kaum möglich für diesen Preis. ![]()
Guten Abend zusammen!
Ich bin aktuell auch am Angebote einholen. Zum besten Angebot würde mich eure Meinung interessieren:
Über Meinungen würde ich mich freuen!
Danke