Ist das noch das kleine Display?
Ja. Ist wohl einer der letzten „alten“ die vom Band gerollt sind. Dafür ist die Leasingrate günstig ![]()
Selbst mein Händler hat noch keinen neuen da.
Ist das noch das kleine Display?
Ja. Ist wohl einer der letzten „alten“ die vom Band gerollt sind. Dafür ist die Leasingrate günstig ![]()
Selbst mein Händler hat noch keinen neuen da.
Ich verabschiede mich dann mal nach 11 Monaten aus dem Wartesaal. Fährt sich klasse, macht Spaß und hat den ganzen Ärger, die Telefonate mit dem Anwalt und vergossenen Blut, Schweiß und Tränen schon wieder fast vergessen lassen.
Natürlich gleich mal alles auf Pink gestellt. 💅 IMG_4399.jpg
Ab heute wird elektrisch gefahren.
Hab ihn gerade übernommen. Komische Flecken hat er, wie Flugrost. Mal schauen ob ich die noch weg bekomme. Vermerkt sind sie. Blütenstaub aus China und oder UK hat er auch in jeder Ritze, obwohl er aufbereitet wurde. Aber will mich nicht beschweren. Bin sehr happy. ![]()
Sie wollen mir auch in den nächsten 3 Tagen, wenn der Brief dann da ist, die Schlüsselnummer durchgeben. Ich berichte.
Aus 3 Tagen wurden 7, aber der Brief ist da. Dauert also doch nicht so lange.
Sicher?? nur 10 Tage?
Ansprechpartnerin war krank, aber nach Telefonterror meinerseits habe ich heute vom Kollegen den Schein als Scan gekriegt.
Mit der FIN hättest du das genau tracken können. Ich weiß allerding snicht in wie weit man Rückwirkend das Schiff tracken kann mit der FIN, also wenn das Auto schon in D sein sollte. Die FIN hat dein Händler.
Meiner kam im Juli in Bremerhaven an und ich kann ihn über die Hoegh Seite immer noch tracken.
Ich finde es immer noch hart, dass mein Auto auf der Starlight war, als sie das letzte Mal nach Europa geschippert ist, aber mein Auto immer noch nicht ausgeliefert ist.
Heute hätte dem Händler der Brief zugestellt werden sollen. Bisher hat er sich nicht gemeldet.
Also Händler A rechnet mit 5 - 6 Wochen für den Brief und Händler B (der den Brief auch noch nicht hat) will das Auto innerhalb von 10 Tagen ausliefern. Was soll man dazu jetzt noch sagen
Cupra ¯\_(ツ)_/¯
Obwohl das Autohaus auch einfach Blödsinn erzählen kann. Den Termin haben sie mittlerweile aber schriftlich bestätigt. Sie wollen mir auch in den nächsten 3 Tagen, wenn der Brief dann da ist, die Schlüsselnummer durchgeben. Ich berichte.
Das ist die schriftliche Aussage des Händlers. Aber so wie bisher alles gelaufen ist, verlasse ich mich bei dem Laden auf nichts mehr.
Sie rechnen mit 3 Tagen bis der Brief da ist.
Meiner ist heute beim Händler eingetroffen. Jetzt noch 10 Tage warten für Zulassung und Aufbereitung und dann geht’s endlich elektrisch weiter. 🎉