Neues aus dem Autohaus. Nachdem ich per Einschreiben gemahnt habe (keinerlei Reaktion von Cupra) und dem Chef des Autohauses geschrieben habe, verweist man immer noch auf den Scheinvertrag (ich soll quittieren dass ich ein Leihfahrzeug bekommen hätte, bekomme aber keins und dafür vermutlich 10€ pro Tag, man weigert sich diese Summe schriftlich zu nennen) und billige Ausreden. Man hätte ein vergleichbares Auto da, aber dann müsste man den Vertrag ändern und das wäre sooo viel teurer für mich, das könne man nicht machen.
Zumindest hat sich mittlerweile ein Schiff erbarmt von Newcastle nach Bremerhaven zu fahren und mein gestrandetes Auto mitzunehmen. Es wartet also gerade auf den Zoll. *sarcastic yay?*
Ich hab so den Hals voll. Mich macht das Thema nur noch fertig und mittlerweile frage ich mich ob ich das Auto überhaupt noch will. Leider sind die Alternativen aktuell so teuer, dass es sich nicht lohnt zu wechseln und mein Vorgänger ist mittlerweile nicht mehr fahrtauglich, daher verliere ich jeden Tag Zeit und Nerven in den Öffentlichen und ärgere mich jeden Tag zwei Stunden über Cupra und das Autohaus. Zumindest konnte ich im Urlaub 2 Wochen elektrisch fahren, Sixt sei Dank.
Aber zumindest weiß jeder, der mich darauf anspricht ob mein Auto immer noch nicht da ist, bei welchem Autohaus man besser kein Auto bestellt . Ist übrigens ne renommierte Gruppe, die in ganz Franken und ich glaube sogar darüber hinaus vertreten ist, kein komisches Onlineautohaus oder so.
Habt ihr noch ne Idee was ich noch machen kann? Ob es sich lohnt noch nen Anwalt zu beauftragen ist die Frage, der kann ja auch nichts machen wenn sich das Autohaus so querstellt. Hab 250€ Selbstbeteiligung. Googlebewertungen verschärfen die Situation nur noch und bringen sowieso nichts oder?