Beiträge von KNPPNG_560
-
-
Hallo in die Runde,
ich habe mal ne Frage bzgl. der bestell Bestätigung. Ich habe am 20.03.26 beim Händler den Leasing Vertrag unterschrieben.
Nach welcher Zeit kann man mit dieser Welcome E-Mail rechnen bzw. ab wann bekommt man die Kommissionsnummer?
Will jetzt nach einer Woche nicht direkt beim Händler nachfragen.
-
Was ich da sehe und lese gefällt mir sehr gut!

Aber wird sich dann auch der Preis ändern 
Ich glaube bei allen abgeschlossenen Bestellungen oder Leasing Verträgen wird sich im Nachgang nichts am Preis ändern. Das neue Modelljahr ist stand jetzt ja auch noch nicht konfigurierbar.
-
Also ich kann mangels eigenem Tavascan nur von meiner Probefahrt sprechen, die war jetzt mir etwa 40km auch nicht wirklich lang. Aber ich persönlich hatte zu keiner Zeit während der Probefahrt das Gefühl das sich das Bremsverhalten merklich von einer konventionellen Bremse unterschieden hat. Auch habe ich persönlich den Übergang von Rekuperation zur mechanischen Bremse kaum wahrgenommen.
Die Bremse hat mich tatsächlich an meine alte E-Klasse (Modelreihe 211) mit der wundervollen SBC-Bremse erinnert.
Mangels Fahrzeugschein konnte ich jetzt nicht rausfinden welches EZ der Tavascan hatte evtl. hat sich hier innerhalb des Produktionszeitraums auch was getan.Ich bin gespannt ob ich was anderes berichten werde, wenn mein Tavascan dann hoffentlich ende des Jahres da ist.
-
Also, bei der Probefahrt am Freitag dachte ich mir auch nur oh Gott von wann sind den bitte die Kameras. Selbst in meiner mittlerweile 14 jahre alten E-Klasse ist die Bildqualität sowie die Latenz um Welten besser.
Ich hoffe einfach, dass es mit dem MJ 2026 welches ich hoffentlich erhalten werde, besser wird.
-
Fazit unsere Angebote sind beide zumindest gleich gut

Man selbst muss ja zufrieden sein, aber das bin ich soweit allemal. Auch wenn es immer jemanden geben wird mit einem besseren Angebot 😂
Habe bis jetzt auch noch keine weiteren Informationen bekommen - wie es weitergeht oder ähnliches.
-
Habe mal schnell meinen Leasing-Faktor berechnet, liege ohne einbeziehen der Förderung bei 0,64.
Sieht nach einem recht vernünftigen Preis aus. Ist das erste Mal, dass ich lease 😅
-
Hey, habe meinen gestern bestellt als Leasing Fahrzeug.
Zahle 5.000€ Anzahlung (Förderung)
Überführung 1.390€
Mtl. Incl. Wartung und Verschleiß knapp unter 350€
Bei 36 Monaten Laufzeit und 20.000km p.a.
Bin soweit zufrieden mit dem Angebot.