Was sagt denn Höegh Tracking bei dir?
Meiner sollte auf der Emden sein. Wer weiß was da grade in Bremerhaven abgeht.
Werde nächste Woche mal bei meinem Händler nachfragen.
Was sagt denn Höegh Tracking bei dir?
Meiner sollte auf der Emden sein. Wer weiß was da grade in Bremerhaven abgeht.
Werde nächste Woche mal bei meinem Händler nachfragen.
Und weg ist die Emden wieder. Hoffe sie haben alle abgeladen
Da ich noch keine Mail von Cupra bekommen habe und der Chat der Meinung ist meiner ist noch in Produktion - gehe ich mal davon aus das es meiner nicht geschafft hat.
Hier wurde ja in der Zwischenzeit immer mal wieder in den einzelnen Sub-Foren der Schiffe gesagt, dass die Auslieferung jetzt sehr viel schneller gehen soll. Also ohne das die Autos in Zwischenlager kommen. Hat hier jemand eine schriftliche Bestätigung? Irgendwie konnte ich diese Aussage sonst noch nirgends validieren
Was ich bereits gelesen hatte, war das einige tatsächlich sehr zügig ausgeliefert wurden - während so mancher noch auf die Auslieferung seines MJ 25 wartet.
Mir wurde nun erstmalig ein Status von Cupra mitgeteilt. Irgendwas wurde dann wohl gescannt in Bremerhaven.
Dein CUPRA Tavascan ist im Bremerhaven angekommen 🚢🎉 Jetzt geht’s weiter: Erst noch durch die Zollkontrolle, dann ins Zwischenlager – und schließlich zu deinem CUPRA Partner für die Übergabe! 🏁✨
Ohh bei mir hat sich noch nichts getan 🥲
Es bleibt spannend, vom Händler kam auch noch nichts.
Meinen habe ich noch nicht gesehen - Atacama mit Extreme 🥲
Was herrscht hier den auf einmal so eine Missgunst von den Detroit Mitfahrern ![]()
Wir bekommen alle unser Tavascan - nur bekommen die Mitfahrer der Emden ihn halt Früher ![]()
Achso.. Aber Thema Alkohol usw. ist erlaubt
Darauf erstmal den letzten Cocktail an der Schiffsbar ![]()
Der Käptän ist höflich und lässt die Detroit vor 😉
Der Kapitän ist doch nicht so verrückt und will eine Meuterei anzetteln. 4599 Tavascan Besitzer welche monatelang warten sind nicht ohne 😜
Das T an der zehnten Stelle steht für das Modelljahr 2026 - der Tavascan weicht im vergleich zu seinen Konzern Geschwistern bzgl. des Wechsels des MJ ab. Das macht es immer wieder etwas kompliziert. MJ 2027 vom Tavascan wird es erst ab etwa Feb./Mrz. 2027 geben. Ist der Fertigung in China geschuldet.
Viele Grüße