Beiträge von KNPPNG_560
-
-
-
Fazit: passt und die Aussage ist valide: ab April 2026 wurde/wird nur noch das neue Modelljahr 2026 gebaut mit den bekannten Optimierungen. Das Modelljahr ist 2026.
Und dennoch wird es in den nächsten Wochen hier sowie in den Facebook Gruppen immer wieder Leute geben die felsenfest behaupten, dass wir alle die vor KW18 bestellt haben auch das alte Modell erhalten.
Ich hatte es ja bereits erwähnt die Händler sind mit der Aussage, dass man die Modelpflege (Mopf) erhält eher zurückhaltend - was ich auch verstehen kann.
Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank für deine Mühe.
-
Die Händler wollen noch einfach keine verbindliche Aussage machen, dass die Neuerungen enthalten sind. Falls es am Ende des Tages dann doch nicht so ist, damit der Händler nicht haften muss.
Es sprechen aber einfach zu viele Indizien dafür, dass alle ab KW 18 gebauten Fahrzeuge die Änderung haben.
-
-
Genau, und warum erhalten Leute mit ihrer VIN bereits den digitalen Schlüssel z.b. in der Ausstattung? Widerspricht sich.
Habe meine VIN, aber keinen digitalen Schlüssel erhalten. Haben die Kollegen den vom Händler bekommen oder wie kann ich mir das vorstellen?
-
Ich gehe mal davon aus, dass es sich beim Tavascan um eine Bedampfte Scheibe handelt. Also die ist mit einem Metall bedampft, welches bestromt werden kann und dann warm wird - sehr vereinfacht erklärt.
-
-
Hier steht die Berlin noch auf 8.7.?
Ist denn jemand auf der Berlin geplant? Die Fahrzeuge der Trigger sind ja schon länger im System jetzt..
Die Trigger kommt auch heute Nacht an, 7.7. 6:00 Uhr Ortszeit.
Habe die Werte von Höegh direkt, siehe Screenshot. Dort Steht der 13.07. daher meine Hoffnung, dass dort noch einige von uns eingeplant werden.
-
Größe Unbekannte für mich ist aktuell noch die Berlin, da hier noch keine Daten vorhanden sind. Erwarten würde ich hier primär Serien No. größer TA005600 oder keine Tavascans.
Liegt wahrscheinlich daran, dass sich die Ankunft der Berlin in Taiching immer wieder verschiebt. War meine ich anfangs geplant für den 08.07 jetzt sind wir schon beim 13.07.
Tracking geht meist ein paar Tage vor Beladung - also irgendwann diese Woche.
In dem Batch gr. 5600 bin ich dabei.
Schaue einfach jeden Tag bei Hoegh um kurz nach 12. Irgendwann wird es schon Infos geben.
Klar ich würde mich auch freuen wenn die Auslieferung Ende Oktober klappt - von der THG Prämie abgesehen - weil ich da Urlaub habe.