Nächste Woche halte ich irgendwie unwahrscheinlich, da der Brief ja noch beantragt werden muss sowie Zollabfertigung durchgeführt.
Aber freuen würde es mich trotzdem für dich.
Es bleibt spannend.
Nächste Woche halte ich irgendwie unwahrscheinlich, da der Brief ja noch beantragt werden muss sowie Zollabfertigung durchgeführt.
Aber freuen würde es mich trotzdem für dich.
Es bleibt spannend.
Ich werde denke mal nächste Woche Freitag oder übernächste Woche Montag bei meinem Händler nachfragen. Da sollte das Auto dann hoffentlich schon im Zwischenlager stehen.
Darf man fragen woher?
Befreundeter Reifenhändler bei mir im Ort.
Glaube regulär wären es ohne Freundes Rabatt ~1400€
Grüßt euch, vlt. etwas doof nach der Bestellung zu fragen aber wisst ihr ob die ETNA Felgen vom Extrem Paket winterfest sind 😅 Hab vorher irgendwie nicht darüber nachgedacht 😀
Hab heute Mittag bei meinem Reifen-Dealer spontan ein sehr gutes Angebot für die Conti AllSeason Contact 2 mit ContiSeal erhalten und direkt zugeschlagen. Mit Montage 990€.
Was meint ihr, wann sollte man Kontakt zum Händler zwecks Auslieferung aufnehmen?
Wenn der CUPRA Chat sagt Produktion abgeschlossen, da das wohl bedeutet das Auto ist im Zwischenlager.
Hoffe, dass die Abfertigung in Bremerhaven am Donnerstag recht zügig verläuft.
Das sind die Sitze aus dem Extreme Pack (Enceladus Grey), oder?
Nein die sind aus Leder in Grau, das ist das Blaue Neopren aus dem Adrenalin Paket.
Seh ich auch kritisch, die Emden hat noch ca. 3000 Seemeilen vor sich. Bei durchschnittlich 15 Knoten wären das noch gut 8-9 Tage... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der 10.9. hinkommt. Da müsste die schon mit 18 Knoten bis Bremerhaven durchballern...
Das hier ist lt. Shipfinder die voraussichtliche Ankunft anhand der aktuell vorliegenden Daten. Ich bin da mit dem 10.09 sehr zuversichtlich.
Taugen die was?
Hat die schon jemand im Einsatz?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe heute meine FIN erhalten: TA0167XX
Kann man das irgendeinem künftigen Schiff zuordnen?
VG
Mein Tavi ist auch auf der Emden und mein Händler meinte zu mir, dass sich am ULT am 26. Februar 2027 nichts ändern würde.
Er möchte wohl noch nichts fixes sagen, da das Auto noch nicht in DE ist. Ich würde nochmal lieb Anfragen, wenn der Experten-Chat sagt Produktion abgeschlossen. Da es sich dann im Zwischenlager befindet.
Oder aber dein Händler hat einfach so gar keine Lust auf Kundenzufriedenheit ![]()