Hey, habe meinen gestern bestellt als Leasing Fahrzeug.
Zahle 5.000€ Anzahlung (Förderung)
Überführung 1.390€
Mtl. Incl. Wartung und Verschleiß knapp unter 350€
Bei 36 Monaten Laufzeit und 20.000km p.a.
Bin soweit zufrieden mit dem Angebot.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen