Und letztlich weiß es keiner ganz genau, bis die ersten Autos da sind. 😀
So wie es kwb-handy schon sagt.
Und letztlich weiß es keiner ganz genau, bis die ersten Autos da sind. 😀
So wie es kwb-handy schon sagt.
Wobei in den Beiträgen vom Autosalon Bellemann (scheint wohl ein größerer Händler zu sein) auch nur noch vom Modelljahr 2027 gesprochen wird.
Zumindest seit der Konfigurator wieder geöffnet ist. 🤷♂️🤔
Das hat ja nix mit schönreden zu tun.
Freu Dich ganz einfach über Deine Extreme Ausstattung und lass den den anderen, ohne dauernd über das Design zu meckern Ihre Freude an der Adrenaline Ausstattung. Ich glaube nicht, dass jeder nur wegen dem finanziellen Part diese Ausstattung wählt.
Es muss schon jeder selber wissen, was er bestellt. 😉
Wie hier schon öfter beschrieben haben auch die Cupsitze ihre Nachteile.
Der Webdesigner ist wohl noch nicht fertig... Den VZ kann ich momentan gar nicht konfigurieren, dafür ist der Startpreis für den Tavascan etwas hoch:
pasted-from-clipboard.png
Den Tavascan gibt es ab 44.900,00 €, den Endurance ab 49.400,00 €. Dann dürften die 53.340 € wohl für den VZ sein. Steht nur nirgends und im Konfigurator taucht er gar nicht auf. Bislang konnte man ja auch nur 2 Modelle konfigurieren. Der Umbau auf 3 Modelle ist wohl noch in Arbeit.
Wobei aber in der neuen Preisliste (29.04.2026) drinsteht, dass der VZ momentan nicht konfigurierbar ist und voraussichtlich ab Mitte Mai erst wieder bestellbar ist.
Ich denke, dass das ziemlich eng bis unmöglich wird bis Juni, außer es handelt sich um ein Lagerfahrzeug.
Wobei man aber sagen muss, als die Prämie beim letzten Mal einkassiert wurde, reagierten aber auch die meisten Hersteller mit einem Nachlass.
Aber ganz risikolos ist es sicherlich nicht. 🤔
Hallo, einfach mal den Cupra-Chat fragen. 😉
Dafür verlangen sie ja auch Nix für die Farbe.
Und manch einer kauft sich für die 2500€ was Schönes, aber keine Farbe. 😉