Ich denke, dass das ziemlich eng bis unmöglich wird bis Juni, außer es handelt sich um ein Lagerfahrzeug.
Beiträge von Tavascandriver
-
-
Wobei man aber sagen muss, als die Prämie beim letzten Mal einkassiert wurde, reagierten aber auch die meisten Hersteller mit einem Nachlass.
Aber ganz risikolos ist es sicherlich nicht. 🤔
-
Hallo, einfach mal den Cupra-Chat fragen. 😉
-
Dafür verlangen sie ja auch Nix für die Farbe.
Und manch einer kauft sich für die 2500€ was Schönes, aber keine Farbe. 😉
-
-
Jeder der einen Tavascan hat oder bestellt hat, wird ja wohl einmal mit dem Auto gefahren sein.
Also weiß eigentlich jeder auf was er sich einlässt und akzeptiert es oder ist zufrieden damit.
Auch wenn manche versuchen vieles schlechtzureden, hat der Großteil hier doch trotzdem Freude an dem Wagen.
-
-
Dir war das vielleicht bekannt, aber dastano hat explizit danach gefragt.
Und von mir eine Antwort erhalten. 😉
-
Hab ich vorhin im Netz gelesen.
Innenraum wird digitaler und intuitiver
Im Innenraum erhält der Tavascan ein deutliches Upgrade. Dazu zählen ein größeres Digital Cockpit mit 10,25 Zoll, ein überarbeitetes Infotainmentsystem auf Basis von Android OS sowie neue Bedienkonzepte.
Dazu integriert Cupra wieder physische Tasten im Lenkrad, um die Bedienung während der Fahrt zu verbessern. Ergänzt wird das Update durch neue Funktionen wie One-Pedal-Driving und eine insgesamt intuitivere Nutzerführung.
-
Nach einem X5 und einem Q5 quattro, wollte ich auf Elektro umsteigen.
Habe mich für einen ID4 entschieden. Aber nach all den „Allradjahren“ ist das tatsächlich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Zumal es hier in Bayern auch wirklich manchmal noch richtig Winter sein kann.
Daher jetzt wieder die Entscheidung für Allrad.
Also VZ😀