Bin gerade etwas ratlos, habe die Kommissionsnummer von meinem Händler erhalten.
Cupra kann diese Kommissionsnummer aber angeblich nicht finden. ![]()
Bestellung vom 10.03.2026 ![]()
Bin gerade etwas ratlos, habe die Kommissionsnummer von meinem Händler erhalten.
Cupra kann diese Kommissionsnummer aber angeblich nicht finden. ![]()
Bestellung vom 10.03.2026 ![]()
Ich lade seit ca. 2 1/2 Jahren mit einem Fronius Wattpilot. Ist zwar relativ teuer, aber bis jetzt funzt das Teil ohne Probleme. Viele Einstellmöglichkeiten, auch über App.
Eco-Mode, sprich Laden mit PV-Überschuss oder Next Trip Mode bis hin zu Nutzung von flexiblen Stromtarifen. Automatische Phasenumschaltung. Ich kann den nur empfehlen.
Ja, ich habe es sowohl als auch probiert. 😕
Ah, ok, ich dachte dass die Bestellung des Fahrzeuges vielleicht schon angezeigt wird.
Die VIN gibts ja erst bei Produktionsstart.
Ich habe die Kommissionsnummer von meinem Händler erhalten, aber laut Experte ist diese im System bei Cupra nicht vorhanden.
Hatte das Problem von Euch auch schon jemand?
Ging eigentlich bei irgendjemanden von Euch nach der Bestellung die Funktion, meine Bestellungen, in der My Cupra App?
Bei mir zeigt es den Bereich noch nicht mal an.
Habe jetzt bei Check24 eingereicht, aktuell gibt’s noch 305€.
Ich wollte nach zwei größeren Allradfahrzeugen (BMW X5 und Audi Q5)
mal ein E-Auto ausprobieren, und bin beim ID4 gelandet. Habe aber den Fehler gemacht keinen GTX zu nehmen.
Da mein Leasing heuer im Oktober ausläuft habe ich mir nun einen Tavascan VZ mit Adrenalin Pack ausgesucht, da ich eigentlich vom E-Antrieb schon angetan bin. Zumal mit eigener PV-Anlage.
Jetzt wollen wir mal sehen ob er auch bis Oktober/November eintrifft.