wird immer kurioser. Meiner ist laut Chat noch nicht im Hafen angekommen. In zwei Wochen nochmal melden. Unfassbar wie lange das dauert von Ende Produktion bis Verschiffung. Habe zum ersten Mal Anfang Juni die "standard" Nachricht Fahrzeug ist auf dem Weg nach Deutschland +- 16 Wochen bekommen. Hoffe auf die beiden kommende Schiffe.
Beiträge von sebo318
-
-
Habe mal die Taste F12 bemüght und geschaut welche Infos man da bekommt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Würde aber sagen VW hat da ca 999 Slots gebucht. Sind so 1000 Cargo IDs jeweils mi Cupra Tavsacan. Habe zwar nicht alle angeschaut aber stichprobenartig wars durchweg Tavascan. Leider wurde auf die IDs jedoch noch keine FIN zugeordent. Ist natürlich reine Spekulation, bin auch kein IT Profi :D.
Habe die Batch GE087820 zur Recherche verwendet.
-
-
Da ich hier das mit der Hotline gelesen habe, habe ich diese auch mal kontaktiert. Der liebe Patrick war ein wenig verwirrt dennoch nett und hat was von einer Verspätung erzählt, dann aber gemeint; das Fahrzeug wird für die Verladung aufs Schiff vorbereitet.
Im Grunde jetzt keine 100% Aussage obs stimmt oder nicht. Da er mir noch das Angebot unterbreitet hat, dass ich doch über den Händler bei Verspätung ein Ersatzwagen bekommen würde. (ULT Dez 26)

-
-
-
Naja, es gibt hier schon einige (mich eingeschlossen), die seit mehreren Wochen eine Transportfreigabe haben, aber keiner weiß, wo das Fahrzeug ist, eben nur, dass es nicht bei Hoegh ist.
Ich glaube es eigentlich auch nicht, eben weil ich noch nie davon gehört habe, aber auffällig ist es schon, dass derart viel produzierte Tavis nach wie vor nicht bei Hoegh eingebucht sind.
Und obwohl die Produktion seit 9 Wochen läuft gerade mal 300 Verschiff und 300 am Haffen angekommen sind.
Wo sind die restlichen knapp 2.900-4.400 der für Europo schätzungsweise Produzierten (3.500-5.000) aus diesen 9 Wochen.durchaus wahr. Fraglich eben nur, wie sehr man auf diesen "Experten-Chat" vertrauen kann. Bevor beide Hoeghs im Juni ablegten, hieß es bei mir ich soll mich in zwei Wochen nochmal melden dann könnten sie mir das Schiff mitteilen. Aus den zwei Wochen wurden seit mindestens über zwei Wochen mitterlweie laut Chat drei Wochen bis mir der Name des Schiffs mitgeteilt werden kann.

-
-
-