Bei mir Rendsburg. Ich berichte, sobald ich eine Info bekomme.
Tavascans der Höegh Detroit
-
-
Aktueller Stand:
Bremerhaven:
- 23.09 warten auf Transport zum Zwischenlager
-
Bei mir steht im whatsapp-Chat, dass meiner bald fertig gebaut ist^^...soviel zur Aktualität der Daten...
-
Bei mir steht im whatsapp-Chat, dass meiner bald fertig gebaut ist^^...soviel zur Aktualität der Daten...
Ja bei mir auch. Diese Statusabfrage kannst du vergessen. Zuverlässige Infos hat nur der Händler
-
Ja bei mir auch. Diese Statusabfrage kannst du vergessen. Zuverlässige Infos hat nur der Händler
und auch da...... ich weiß ja nicht. Letzte Aussage bei mir war übergabe im Dezember. die lesen auch nur ab was im System steht
-
Heute mal ne ganz neue Formulierung erhalten
Wenn man sich darauf verlassen kann, wäre das ja erfreulich. -
so ähnlich hatte der Expertenchat auch bei mir letzte Woche formuliert. Diese Woche hat man sich dann umenschieden und geschrieben er sei noch nicht durch den Zoll.
dauer Zoll +-3 Wochen -
Ich hatte vom Chat vor ein paar Tagen auch zunächst die Info bekommen, mein Tavi wäre durch den Zoll, aber noch am Hafen.
Gestern habe ich dann mal bei der Kundenhotline angerufen. Da hieß es, er wäre noch nicht durch den Zoll, dies könne bis zu 3 Wochen dauern ab Ankunft im Hafen.
Nichts genaues, weiß man also nicht!
-
okay...Das wollte ich eigentlich jetzt nicht hören

-
okay...Das wollte ich eigentlich jetzt nicht hören

wobei mir bei der Nachfrage gerade das gleiche mitgeteilt wurde wie dir oben. Wohl tagesformabhängig

eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!